Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Ich hoffe, ihr hattet einen gemütlichen und besinnlichen heiligen Abend mit euren Familien. Morgen zeige ich euch ein paar Impressionen von unserem Weihnachtsfest.

Sehr oft in den letzten Wochen habe ich diesen tollen Duschschaum verschenkt. Andere Versionen habe ich Euch hier oder hier oder hier schon gezeigt. Die Zellophantüten gibt es leider nicht mehr bei SU , wie ich dieser Tage festgestellt habe. Sie haben eine Größe von ca. 6 cm x 10 cm x 24 cm.

Das Besondere an dieser Verpackung ist, dass gleichzeitig ein Wellness-Gutschein mit verpackt wurde. 
An dem roten Band mit Glöckchen lässt er sich herausziehen, d. h. der Farbkarton ist hier doppelt als Tasche geklebt. 

Unter den Glöckchen findet sich der Mistelzweig wieder, der auch auf dem Duschschaum zu sehen ist - gestanzt mit den Framelits "Tannen und Zapfen". 

Mit dem Set aus Thinlits "weihnachtliche Worte" und Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" wurde der Weihnachtsgruß angebracht. 

Da mir der sandfarbene Karton etwas langweilig erschien, habe ich ihn mit den Dekoschablonen und weißer Crafttinte betupft. 

Dazu noch farblich passende Schokolade und man hat eine besondere Gutscheinverpackung.


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine super tolle Verpackungsliebe Claudia! Hast Du im Boden noch etwas eingebaut, damit die Flasche nicht umfällt? Ich grüße Dich herzlichst und wünsche noch fröhliche Feiertage! Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine wellnes so zu verschenken auch dir schoene Feiertage ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Geschenkverpackung. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und ein wenig Zeit für Besinnlichkeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Geschenkidee in wunderschöner "Claudia-Verpackung"!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen