Montag, 12. Dezember 2016

Elch im Wollpulli

Es geht auf Weihnachten zu... und hier liegen noch so viele Reste auf dem Basteltisch, die nun verarbeitet werden, damit wieder Platz für Neues ist. 

Denn meine Bestellung aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist schon eingetroffen, deshalb heißt es auf- und wegräumen der Weihnachtssets. Der Prägefolder Strickmuster ist total klasse. Ich hatt noch drei geprägte Papierstücke hier liegen, die ich mit dem Elch aus dem Set "ausgestochen weihnachtlich" und Streifen des Designerpapiers "gemütliche Weihnachten" kombiniert habe. 

Der Spruch ist aus dem Set "Tannenzauber".


Ich wünsche Euch eine gute und nicht allzu stressige Woche.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Tolle Karte ! ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Platz beim Global Design Project das ist sicher die passende Karte dazu?

    LG Pia P.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.....ja ich bin jetzt auch schon ganz scharf auf die neuen Sachen :o) schlimm, schlimm, die Lieferung der Vorbestellung war schon fast wie Weihnachten :o)))))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten liebe Claudia!
    Du hast es verdient!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen