Donnerstag, 22. Dezember 2016

der Herr ist da!

In diesen Tagen erreichen mich so viele liebe Weihnachtsgrüße, dass ich es mir natürlich nicht nehmen lassen möchte, diese Grüße zu erwidern. 

So habe ich mir nochmals das Stempelset "Freue Dich, Welt!" geschnappt und ein paar schlichte Karten damit gemacht. So clean & simple gefallen sie mir sehr gut. 

Der Engel ist auf Seidenglanzpapier golden embosst und ein wenig in Himmelblau eingefärbt. Anschließend ausgeschnitten und nur am Körper auf den weißen Kartenrohling geklebt. So kann man die Flügelchen noch ein wenig plastischer machen, indem man sie leicht nach oben biegt. 

Die Sternchen und der Weihnachstgruß sind in Savanne gestempelt.





Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Einfach zauberhaft! Ich mag den Engel auch so gerne!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Karten mit diesem
    Engelchen geworden. Vor allem gefällt mir die
    Schlichtheit, sie wirken für mich edel !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhaft und schön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - die Idee mit dem Ausschneiden und die Flügel nach oben biegen ist echt gut! Ich werde mir es merken! Denn... Du weißt, ich werde das Set bestimmt nicht weggeben und noch nächstes Jahr damit basteln ;-) Es grüßt Dich, Karo Horton

    AntwortenLöschen