Samstag, 31. Dezember 2016

Bilderrahmen-Kalender

Heute verrate ich dir, was in den 24. Adventskalenderpäckchen von HIER verpackt war....

Für unseren Mädelsadventskalender habe ich die Rahmen vom Schweden als Kalenderrahmen umfunktioniert. HIER und HIER gab es schon mal Dekoobjekte damit.

Den Kalender habe ich am PC erstellt und ausgedruckt. Er besteht aus 6 Kärtchen, die vorder- und rückseitig gestaltet sind. Leider habe ich nur das erste fotografiert....



Jetzt möchte ich es nicht versäumen, noch ein paar neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Doreen, liebe Sandie, liebe Anja, liebe "bebyles1", liebe "Berghutzen", schön, dass ihr hier nun regelmäßig mitlesen möchtet. Viel Freude dabei!

Euch allen wünsche ich nun einen guten Rutsch ins neue Jahr 
und viel Glück, Gesundheit und Kreativität für 2017!


Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    eine wundervolle Geschenkidee! Dir auch einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein tolles letztes Türchen....
    Gefallen mir wieder einmal sooo gut!
    Komm gut rüber ins neue Jahr Claudi!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Blog hat ja ein neues Outfit! Sieht super aus!
    Und auch deine Kalender sind klasse geworden! Beide Daumen hoch!
    Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia!
    Toll sieht er aus, dein Bilderrahmen-Kalender.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir!
    Und zwar alles, also oben wie unten! :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Lass es richtig krachen meine Liebe!
    Ich drück dich ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. man claudia ..ich glaub doch du bekommst extra stunden ..:-))) sieht klasse aus lg und einen guten start ins neue jahr ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    auch von mir guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen täglich.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ... und in ech noch viel schöner!
    Liebe Claudia, vielen Dank dafür!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen tollen Start in ein gesegnetes neues Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen