Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventsgrün

Ich musste noch mehr Weihnachtskarten nachproduzieren, da ich schon so liebe Post bekommen habe, die ich gerne erwidern  möchte. Also sind am Wochenende nochmals ein ganzer Stapel Karten entstanden, die nächste Woche verschickt werden.

Unter anderem habe ich das schöne Set "Adventsgrün" eingeweiht, das ich mir erst vor kurzem noch gegönnt habe. Mit der passenden Stanze lassen sich die Schleifen und Blätter perfekt ausstanzen.

Schlichte Karten in den traditionellen Weihnachtsfarben, das gefällt mir nach dem Kupfer-Flash der letzten Tage auch sehr gut. Irgendwie kommt dabei dieses heimelige Gefühl von Weihnachten auf...

Mit dem Wink of Stella Goldstift habe ich noch ein wenig gespritzt. Dafür zieht man am besten einen Einmalhandschuh an und fährt mit dem Fingernagel über die Spitze des Stifts, so dass es schöne kleine Sprenkler gibt. 




Nicht mal mehr eine Woche und es ist Heilig Abend.
Ihr kennt bestimmt das Kinderlied "... und wenn die 5. Kerze brennt, dann habt ihr Weihnachten verpennt." In diesem Sinne, wünsche ich Euch zum letzen Mal für dieses Jahr einen schönen Adventssonntag!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Was für eine Augenweide! Tolle Karten sind da entstanden, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderschön....
    Klassisch geht an Weihnachten immer! So schön...
    Herzliche Grüße zum 4. Advent schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. so fleißig und so schön gestaltet ...lg und schönen sonntagabend ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Das ging mir auch so, liebe Claudia, plötzlich brauchte es noch einen Schwung und es ist ja auch so schön Post zu bekommen und zu schreiben. Deine Nachproduktion sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten hast du gestaltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden, liebe Claudia :))) Ich habe meine Weihnachtspost am Wochenende endlich geschafft, heute geht alles zur Post :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Deine Karten sehen klasse aus und ich kann Dich verstehen, nach all dem Kupfer sind bei mir auch ein paar klassische Karten verschickt worden.
    Das Set ist wunderschön, kam bei mir allerdings viel zu selten zum Einsatz.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich habe dieses Set gar nicht eingeweiht! O Schreck. Ich darf es auf keinen Fall verkaufen und muss jetzt bis zum nächsten Jahr horten. Und Du bist schuld Claudi! So schön sind Deine Karten geworden! GLG, Karo

    AntwortenLöschen