Dienstag, 20. Dezember 2016

24.

Bei unserem Mädels-Adventskalender hatte ich unter anderem auch die Nr. 24. 

Die Verpackung kann ich heute schon zeigen, der Inhalt wird noch nicht verraten.

Mit dem Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" habe Fähnchen bestempelt und mit einem Stickmuster Kreis und großen Zahlen bestückt. Dazu noch ein paar Zweige und Glitzerschleife.

Das Gesschenkpapier gab es im letzten oder sogar vorletzten Weihnachtskatalog. Ich habe damit einfache Tüten zusammengetackert und mit dem Label versehen.

Wenn ihr die 3 anderen Päckchen sehen wollt, dann klickt einfach HIER.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Grooosse Päckchen....
    Das sieht sehr schön und verlockend aus liebe Claudia!
    Chili in Kombination mit Craft ist einfach klasse....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen super aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Verpackungsidee von dir, sieht klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Verpackungen! Super schön sind Deine, liebe Claudia :))) Was da wohl drinnen ist???
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen