Montag, 21. November 2016

Zur schönsten Zeit

Eine weitere - und nicht die letzte - Variante mit dem tollen Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" habe ich heute für Euch. 

Ton in Ton mit Taupe gesstempelt und DIN Lang Format mit einem Streifen Kupfer unterbrochen. 

Den unteren Teil der Karte ziert ein Stempel aus dem Set "Zur schönesten Zeit".

Ein wenig Glamour habe ich noch mit Kupfersternchen aus der Sternenkonfettistanze aufgeklebt. 


Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön deine Karte!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    die Karte ist die sehr gut gelungen, sie sieht total edel aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    sooo schön ist Deine Karte von heute... schlicht und edel!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    den Hintergrundstempel mag ich auch und habe lange überlegt, ihn mir zweimal zu kaufen (einmal zum gnadenlosen Zerschnippeln, hihi). Bis jetzt ist er aber noch nicht eingezogen...
    Du kündigst noch weitere Ideen mit dem Stempel an, mal sehen, ob diese meine Entscheidung beeinflussen werden. ;)
    Deine heutige Karte ist auf jeden Fall schon einmal super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    sehr schön und edel wirkt die Karte.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne, elegante Karte liebe Claudia!
    Komm gut in die neue Woche
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, tolle edle Karte, der Hintergrundstempel hat es mir auch angetan. Der ist echt Klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte - besonders das "Layout" spricht mich hier total an!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen