Dienstag, 15. November 2016

Zeits für's Weihnachtsgesicht

Erstmal sage ich ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Engelschüttelkarten. Ich freue mich, dass euch die Idee gefällt und ihr dürft sie gerne nachwerkeln.

Nun zum heutigen Beitrag, ist der Spruch nicht total witzig? Ich finde schon und deshalb habe ich ein paar "Pizza-Schachteln" mit dem Lebkuchenmännchen, Zweigen und dem Spruch verschönert. 

Die Boxen kann man mit einer kleinen "Auszeit" befüllen oder eine quadratische Tafel Schokolade und, und, und. 

Das Band fand ich noch in meinem Bestand und zum sandfarbenen Karton ist es ein schöner Kontrast. 



Ein herzliches Willkommen geht heute an die liebe Conny. Schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast und nun nichts mehr verpasst.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Im vorherigen Beitrag sind die Gewinner meines Blog Candy...

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,

    eine tolle Idee von dir, die Boxen sehen wunderschön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Begrüßung.....und deine Verpackung ist eine sehr süße Idee
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder mal schööön! Klasse gemacht liebe Claudi!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön in den klassischen Weihnachtskarten....gefällt mir!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. und schon wieder eine wunderschöne Box.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich endlich, wie dein Weihnachtsgesicht aussieht, liebe Claudia. ;)))
    Ganz tolle Farbwahl und wieder auf den Punkt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. zuckesüß dein weihnachtsgesicht ..lg ulla s

    glückwunsch an die gewinnerinnen viel spaß damit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Total besinnlich schön und wweihnachtlich! Toll dekoriert :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch!
    Und für den Weihnachtsduft könntest du einen "echten" Zweig anbringen!
    Und Danke für meinen Gewinn! Ich freu mich!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ach gott sind die niedlich ... und dann noch mit dem Band , das passt wirklich perfekt zu der Schachtel.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen