Montag, 28. November 2016

Toffifee-Adventskalender

Da ich kein Freund der Schokolinsen-Adventskalender bin, habe ich mich über diese tolle Idee, die ich HIER gesehen habe, sehr  gefreut. 

Doch was tun, wenn man keine Cameo hat? Zum  Glück gibt es liebe Menschen, die einem die Blankohüllen mit der Cameo schneiden. Vielen Dank, liebe Katrin, du hast mir eine große Freude damit gemacht. HIER findet ihr die Datei.

Ich musste mich jetzt nur noch um das Design kümmern und die 24er Toffifeeschachteln bekleben. 

Ein schmaler Spruch (aus dem Set "Tannenzauber") hat sich als sehr praktisch erwiesen, denn so ist genügend Platz, um die Zahlen auf die Türchen zu kleben. Gestanzt mit dem 1/2" Kreis und 3/4" Kreis. 

Mit den Stempeln aus dem Set "Wintermedaillons" sind in zarter Pflaume und Himmelblau noch ein paar Flocken aufgestempelt. 


Eine weitere Version habe ich mit den Zweigen und Zapfen aus dem Set "Tannenzauber" bestempelt und mit einem "kleinen Gruß" aus dem Set "Zur schönsten Zeit". Leider habe ich nicht bedacht, dass dann der Platz für die Zahlen fehlt... Aber ich denke, so kann man es immer noch erkennen...


Die dritte Version ist ebenfalls in Gartengrün, Olivgrün und Wildleder gehalten. Hier aber mit den Bäumen aus dem Set
"O Tannenbaum" bestempelt.

Die Zahlen sind mit einem Kreis aus Savanne unterlegt.


Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Super toll!! Und gleich soooo viele Adventskalender. Du hast wohl viele zu beschenken :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Adventskalender sind traumhaft geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, meine Favoriten sind die letzten beiden. Die Naturtöne sehen zauberhaft aus. Eine süße Geschenkidee, im wahrsten Sinn des Wortes :)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Grooooooßartig! Ich mag die Schokolinsen-Kalender auch nicht so super gern, aber so ein Toffiffee Kalender finde ich total klasse!!!! Auch super schön in der Gestaltung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    soooo schön!!!!! Das ist eine tolle Geschenkidee!!!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne erste Adventswoche!

    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber eine tolle Idee!!!!! Ich glaub, ich brauch auch einen Plotter ;-).
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial 😍 kannte ich noch gar nicht... aber ich hab ja auch keinen Plotter 🙈
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Na, da warst du aber fleißig! :-)
    Schön, dass du an der Gestaltung so viel Freude hattest!
    Viel Spaß beim Verschenken!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich eine schöne Idee, aber leider habe ich auch keinen Plotter. Ich finde aber auch deine Motive traumhaft. Wirklich sehr schön. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee!
    Deine Adventskalender sind wunderschön, liebe Claudia!
    Danke für´s Teilen!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Super, super, super toll.
    Die Idee speicher ich mir gleich mal ab.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen