Mittwoch, 16. November 2016

Sternenzauber mit Glitzerpapier und Kupferfolie

Nicht nur als Teelicht ist die Negativ-Stanzform aus dem Framelitsset "Sternenzauber" schön anzusehen. Ich finde, auch auf Karten, mit Glitzerpapier unterlegt macht sie sich ganz gut. 

Dazu habe ich Kupferfolie, sandfarbenen Farbkarton und Anthrazitgrau kombiniert. Ich finde dabei hebt sich der Glitzerstern schön ab. 


Da mir die Kombi mit Anthrazit aber evtl. doch etwas zu düster für Weihnachten vorkam, habe ich noch eine weitere Version in Flüsterweiss gemacht. Auch hier kann man das Glitzerpapier schön durchscheinen sehen und die Karten wirken insgesamt freundlicher.


Das ist jetzt eben Geschmacksache, mir gefallen beide gut.

Den Spruch findet ihr im dazugehörigen Set "Weihnachtsstern". Die anderen waren mir hier auf der Karten "zu viel".

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ich mag beides sehr Claudi...
    Wahrscheinlich wäre es Tagesform-abhängig zu welcher ich zuerst greifen würde...
    Dein Design ist mal wieder ganz meins!
    Liebsten Mittwochsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin ein echter weiß Fan ... aber diesmal gefällt mir
    die grau-kupfer Variante vieeeeel besser!
    Schön und besonders edel sind beide Kärtchen, Daumen hoch!
    Hab noch einen schönen Tag, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten wirken so edel. Ich mag beide sehr gerne, aber die graue gefällt mir einen Müh besser. Danke für die schöne Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt kann ich mich da jetzt gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt. Beide sind wunderschön und genau mein Geschmack. Auf die Farbkombination wäre ich so jetzt auch nicht gekommen. Muss ich mir merken.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Varianten, aber die weiße dann doch einen Tick besser. Edler wirkt die graue. Auch deine Arbeiten der letzten Posts gefallen mir wieder alle sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten. Ich glaube mir gefällt die hellere ein ganz kleines bisschen besser :-) Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Beide gefallen mir sehr gut. Aber die in weiß gefällt mir noch einen Ticken besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich finde, dass beide Farbkombinationen ihren
    Reiz haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Schöne edle Weihnachtskarten, mir gefällt die helle Version auch einen kleinen Ticken besser. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne edle Karten <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wundervoll mit großem aaahhhh und ohhhhh ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Kartenkino !! Wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen auch beide Varianten sehr gut, liebe Claudia! Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-wunder-schön, liebe Claudia!
    In Schwarz finde ich die Karte noch besser von der Wirkung, somit wäre sie mein Favorit.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edle Karten, die mir beide sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen