Mittwoch, 23. November 2016

Schokolift

Weihnachtsschokolade - lecker verpackt mit dem Designerpapier im  Block "Gemütliche Weihnachten".

Um mit der Schokoverpackung ton in ton zu bleiben, habe ich nur die naturfarbenen Designs mit Sternen, Bäumchen und Kugeln verwendet. Aus einem Bogen lassen sich genau zwei Schokolifts verschönern.

Basis ist hier wieder der sandfarbene Karton. 

Ein wenig Kupfer in Form von Glöckchen musste natürlich auch unbedingt dabei sein. 

Die verschiedenen Sprüche aus dem Set "Gestickte Weihnachtsgrüße" wurden ebenfalls kupfer embosst und mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt.


Das war es schon für heute, habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Schokolifte habe mich schon immer fasziniert! :-)
    Und du hast deine Versino auch noch total schön gestaltet!

    Machs gut und bis bald!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Claudi, das sieht super festlich aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. sehr edle Schokolifte. Gefallen mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind superschön geworden ... einfach toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, schlicht und edel, wie alle deine Werke!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch deine Schokolifte! Ich habe grade gestern auch welche vorgestellt. :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Design... Klassisch schön,
    liebsten Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen