Dienstag, 8. November 2016

Popcorn zum genießen

Am Wochenende wurde gefeiert und es gab unter anderem auch selbst gemachtes Popcorn... Immer wieder interessant, wie der Mais in die Popcornmaschine gefüllt wird und sie dann fertiges Popcorn "ausspuckt".

Als kleines Mitgebsel wurde für alle eine Tüte gefüllt und mit der Thinlitsform "Popcorn-Box" verpackt. Endlich kam sie mal wie vorgesehen zum Einsatz.

Alle hier zu sehenden Stempel sind im dazuhörgigen Set "Popu-lär" enthalten und machen die Box perfekt. Selbst die roten Streifen wurden aufgestempelt.

Seht ihr die süßen kleinen Popcorn (gibt es da eigentlich eine Mehrzahl). Auch die sind in Safrangelb gestempelt und mit den passenden Thinlits ausgestanzt.

Die Klarsichttüten sind Weihnachtstüten aus meinem Bestand. Da ich gerne etwas mehr einfüllen wollte als in die Papierschachtel passte, habe ich mir entsprechend hoche Tüten ausgesucht. Die Maße waren 11,5 cm x 19 cm.

Mit einer Kordel und dem Anhänger verschlossen, kann so auch nichts hinausfallen.


Und hier zeige ich Euch noch die Fähnchen auf den Muffins. Bestempelt mit einem Spruch aus dem neuen Set "Von mir gestempelt", das ihr nicht im Katalog findet, sondern nur unter den "Aktionen".


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. So müssen Popcornboxen aussehen....
    Perfekt!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Richtige Hingucker, die sehen wirklich perfekt aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte erst, die roten Streifen wären Washi-Tape. Aber gestempelt sind sie noch schöner! Eine herrliche Knabberei, wundervoll verpackt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestaltet, Claudia! Mit so viel Liebe...
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, Deine Popcorn Verpackungen, besonders dank der kleinen aufgeklebten Popcorns :-) Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt habe ich Gelüste auf Popkorn und Kuchen!
    Wundervoll, da hätte ich gerne Mäuschen gespielt, liebe Claudia.
    Hört sich nach viel Spaß und tollen Erlebnissen an.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, die Popcorntüten! Zum Vernaschen aber viel zu schade :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. kaum mal 2 tage nicht schauen und dann bohh was bist du sooo fleißig ...gefällt mir sehr auch die farbauswahl...toll lg ulla s

    AntwortenLöschen