Sonntag, 6. November 2016

One-Million-Blog-Candy

Nun hat es doch länger gedautert, fünf Wochen genau und seither sind schon wieder 100.000 Klicks oben drauf gekommen. 
Nun aber kommt hier, wie versprochen, mein One-Million-Blog-Candy für Euch. 

Damit möchte allen meinen Kundinnen DANKE sagen für ihr Vertrauen und allen meinen Bloglesern 
für die regelmäßigen Besuche und Kommentare. SCHÖN, dass es Euch gibt. 

Der erste Preis ist die beliebte Fuchs-Elementstanze, zweiter Preis das Stempelset "Gemeinsam stark" und der dritte Preis ein Stempelkissen in Ozeanblau.

Teilnehmen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blogger-Profil. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid dabei. Das Candy läuft bis zum 13. November. 

Ich wünsche Euch viel Glück.

Geniest den Sonntag, bei uns gibt es was zu feiern. Mehr dazu nächste Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia







Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Unglaublich, diese Besucherzahlen! Aber du bist ja auch ungeheuer fleißig und zeigst jeden Tag etwas Neues. Da steckt viel Arbeit drin, die mit zahlreichen Besuchen belohnt wird!
    Auf diesem Wege noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    was für eine Besucherzahl! Herzlichen Glückwunsch. Aber nicht verwunderlich. Ich mag Deinen Stil und Deine Werke sehr... hier auf diesem Blog fühle ich mich wohl, Du hast einen eigenen schönen Stil, das gefällt mir.

    Viel Spass weiterhin beim kreativ sein und beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 1.000.000 und mehr Klicks.
    Es ist wirklich eine unglaubliche Zahl.
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß und Kreativität
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Du gehörst für mich zu den Blogs, die ich jeden Tag anklicken muß. Das ist auch nötig, da du ja jeden Tag ganz tolle Objekte bastelst. Man erkennt, dass du sie mit Leidenschaft werkelst.
    Eine Frage habe ich noch: Bei dir scheint ja jeden Tag die Sonne zu scheinen, da die Fotos immer ein tolles Licht haben. Wo wohnst du, dass immer die Sonne scheint.
    Ich gratuliere dir und wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia,
    eine beeindruckende Zahl! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir einen kreativen Sonntag :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu so wahnsinns Zahlen!
    Du leistest ganz ganz tolle Arbeit, dass muss auch belohnt werden ;)
    Mach einfach genauso weiter wie bisher 😘
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, aber bei dem tollen Blog überrascht das doch keinen oder?

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia!
    Auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 1.000.000 Klicks(und mehr)!
    Großartig!
    Den ein oder anderen KLICK nehme ich mal auf meine Kappe! *grins*
    Ich bin immer wieder beigeistert von deinen tollen Werken & sehr gespannt, was du in Zukunft alles machen & zeigen wirst. (WEITER SO...)
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächste Million. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, es lohnt sich immer wieder auf deinem Blog zu stöbern, wenn auch nicht so regelmäßig wie ich es mir wünsche.
    Einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir und auch ich werde jeden Tag weiter fleißig dazu beitragen, dass sich diese Zahl immer weiter erhöht.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich stöbere auch regelmäßig auf deinem Blog und erfreue mich an deinen wunderschönen Werken.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu über 1.000.000 Klicks!! Der Blog ist wirklich toll und ich schaue täglich vorbei um deine Werke zu bestaunen! Du hast deinen ganz eigenen Stil und das gefällt mir sehr! Bin gespannt auf viele weitere Basteleien!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Besucherzahl. Ich schaue täglich auf deinem Blog vorbei und frag mich wie oft und lange du an deinem Basteltisch sitzt, wenn du täglich etwas präsentierst. Einfach unglaublich.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,

    wow, shcon über 1.000.000 Mio. Klicks, das ist der Wahnsinn. Deine Werke sind immer so wunderschön und gefallen mir sehr gut. Auch wenn ich es zur Zeit nicht täglich schaffe alle meine Lieblingsblogs zu besuchen um zu kommentieren, gelegentlich nehme ich mir dann einfach mal eine Stunde Zeit und lasse meine Häkelarbeit ruhen. vielen Dank für das wundervolle Candy was du ausschreibst. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, ich gratuliere dir zu deiner Stolzen Zahl an Klicks, diese Zahl liest sich wunderbar.Du weit ich habe von dir schon einige Tips bekommen, dafür danke ich dir, ich bleibe deine Treue Leserin auf deinen Blog.Dankeschön für dein Tolles Candy.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile mehr als 1.000.000 Clicks!!! Diese beeindruckende Zahl wundert mich nicht, denn deine Werke sind wirklich toll!
    Ich komme regelmäßig auf deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  17. (Über) Eine Million!... Wahnsinn!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg und Freude dabei!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia!
    Auch ich möchte dir ganz herzlich zu mehr als 1 Million Klicks gratulieren!!! Ich schaue fast jeden Morgen rein und habe bei dir schon viele tolle Anregungen gefunden. Mach bitte nich ganz lange so kreativ weiter!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia! Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner enormen Besucherzahl. Diverse Klicks davon sind von mir (Grins), denn ich schaue täglich bei Dir vorbei. Mir gefällt Dein kreativer Stil sehr. Viele tolle kreative Ideen und Momente wünsche ich Dir weiterhin. Alles Gute!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Danke für die tolle Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wow! 1.000.000 Klicks! Ich kann nur sagen, Claudia, du bist spitze! Deine Ideen und deine Kreativität sind aus der "Bastelszene" nicht mehr wegzudenken! Ich hoffe, du begeisterst uns noch mit vielen, vielen deiner tollen Posts! Mach weiter bitte so!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    deine Besucherzahl erklärt sich von selbst, weil du ein sehr interessantes Blog hast und immer wieder mit Neuem und schönen Bildern begeisterst. Wir freuen uns schon auf die nächsten ... :-)
    Gratulation zur Million und du bist auch schon auf dem besten Weg zur nächsten, hihi.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, Claudia,

    Wahnsinn- 1 Million! Von mir alles, alles Gute- auf die nächste Million. Ich lasse mich auch gern von Deinen Ideen inspirieren.
    Weiterhin viel Spaß beim Kreativsein.

    Liebe Grüße
    Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zu dieser gewaltigen Anzahl an Klicks! Super, das spricht für deinen Blog.
    Weiterhin eine kreative Zeit und viel Spaß dabei
    Isabella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    alle Achtung zur Million und mehr👍 Ich bin mir sicher Du schaffst die nächste Million auch spielend!
    Kreative Grüße und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    herzliche Glückwünsche zu den vielen Klicks! Du zeigst aber auch immer wundervolle Karten und Beiträge.
    Lj Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Wow!!!!Liebe Claudia deine Bastelarbeiten sind jeden Click Wert...mach bitte weiter so!!
    Herzlichen Glückwunsch. Liebste Grüße Christine R.aus D.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass Dir die tollen kreativen Ideen nie ausgehen.
    Ein großes Dankeschön für Deine täglichen Inspirationen und für das schöne Candy.
    Viel Spaß beim Feiern und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,

    wow, was für eine Zahl. Glückwunsch dazu.
    Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia!

    Gratulation! ich schaue fast täglich auf deinem Blog vorbei um mir deine schönen Projekte anzusehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eva Mi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia!
    Ich sag da nur WOOOOOW! Eine Million Besucher, dass muss man erstmal schaffen. Aber bei deinem fleißigen Posten und Basteln geht es irgendwann ganz schnell.
    Ich verfolge deinen Blog immer ganz fleißig und freue mich auf weitere Werke und Neuigkeiten von dir!

    GlG,
    Oxana

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch - einige Klicks sind auchnvon mir ��

    Bruno

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia!

    Danke für die vielen schönen Ideen, die du ins zeigst. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Hobby.

    Lg
    Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    gratulation. Danke für deine viele wunderschöne Ideen die du immer hast.Ich schaue täglich auf deinen Blog und freu mich immer was du wieder gebastelt hast.
    LG
    Ulrike S.

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch, Claudia!
    Und vielen Dank für das tolle Candy - da nehm ich gleich mal Anlauf und hüpf hinein!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  36. Wow... Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich, bin aber nicht überrascht. Deine Ideen begeistern mich schon lange - und wohl noch eine Millionen andere. Beste Grüsse und danke für Deinen tollen Blog. Dorit

    AntwortenLöschen
  37. Wow...da arbeite ich noch hin! Glückwunsch und danke für das Candy- da nehm ich gern mal teil!
    Alles Gute für dich..., Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. WOW 1,103,514 - Da ist mein Besuch jetzt auch dabei. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich total gefreut und hinterlasse im Gegenzug hier meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Wahnsinnszahl.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia,
    was für ein Zahl, Hammer.....
    Und dann noch so ein tolles Giveaway....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia,

    der absolute Wahnsinn, davon kann jeder Blogger nur träumen. Herzlichen Glückwunsch dazu und auf die nächste Million! Lieben Dank auch für die tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia!
    Ich besuche regelmäßig deinen Blog und bin immer total begeistert, deshalb hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. wowwwwwwwwww dann machst du ja alles richtig ,,na ist auch kein wunder du zeigst süße tolle ideen und weißte was hihi viele klicks sind auch von mir pssstt halt fast immer still und leise lg ulla s

    hab einen schönen sonntag abend

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Claudia,
    soooo viele Klicks ... wen wunderts??? ich bin immer jeden Tag dabei
    und lasse mich von Deinen Ideen inspirieren. Wahnsinn was du immer für
    tolle Sachen zauberst. Mach weiter so dann sind wir alle Happy!
    Liebe Grüße ALex L.

    AntwortenLöschen
  44. HallO Claudia,

    1000000 - eine geniale Zahl. Ich gratuliere recht herzlich. Wundern tut mich das nicht, bei den tollen Ideen.

    Mach weiter so....

    LG
    Bianca Weber

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch!
    Toller Blog - bitte weiter so :-)
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia,
    wow, DonnerWetter, das ist ja mal ´ne Zahl. :-) Herzlichen Glückwunsch! Mach bitte weiter so. Dein Blog ist sehr inspirierend! Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei!
    Mit ganz lieben Grüßen
    Anja Ahlers

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen Claudia,

    was ein Jubiläum! Meinen herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Gewinnchance.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia,
    jetzt bin ich sprachlos. 1 Mio ;)) das ist ja der Hammer.
    Herzlichsten Glückwunsch für deine schönen und kreativen Beiträge (im Schnitt seit 2013 täglich einen, das ist eine Megaleistung), die uns jederzeit erfreuen.
    Alles Liebe, Diana




    AntwortenLöschen
  49. Na da sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Kein Wunder bei Deinen tollen Sachen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen Claudia,
    mein Beitrag von gestern wurde leider "gefressen". Sorry, falls er doch wieder auftaucht.
    Deshalb nochmals herzlichen Glückwunsch. Es ist immer wieder toll und inspirierend auf deinen Seiten zu stöbern.
    Viele Grüße Katrin79

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Claudia,
    auch von mir erste einmal herzliche Glückwünsche zu Deinem erfolgreichen Blog und den schönen Ideen, die Du mit uns teilst. Auch ich schaue immer wieder gern hier vorbei, um mir Anregungen zu holen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million! Dein Blog ist toll und deine Ideen gefallen mir sehr gut. Bitte weiter so!
    Vielen Dank!
    Alles Liebe
    Gabi aus Niederösterreich

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Claudia

    Herzlichen Glückwunsch. Wow..das ist ja eine stolze Zahl.
    Ich mag deinen Blog sehr und deine Werke sind so zauberhaft schön. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüsse!

    Konfetti-streuender-Gruss
    Nadia

    AntwortenLöschen
  54. herzlichen Glückwunsch. One Million - was für eine Zahl. Du hast es dir verdient.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch ,

    ich schau auch immer wieder gern hier bei dir rein.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und bin gespannt, was in den nächsten Tagen gezeigt wird.
    Lass mich immer wieder gern inspirieren von dir.

    Lieber Gruß

    Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  56. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! Bei deinem tollen Blog und deinen tollen Ideen kein Wunder, dass so viele bei dir vorbeischauen ;-).
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf!
    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, da hüpfen auch ich gern in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue auch immer wieder bei dir rein und finde deine Ideen auch immer wieder sehr schön und ganz nach meinem Geschmack!
    Gruß
    Lydia

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen Claudi!
    wer so fleißig bloggt wie Du, der hat es doch verdient. Also herzlichen Glückwunsch!!!
    Schön Dich als Demonstrator gefunden zu haben, so hatten wir letztens einen schönen Mädelsabend als Workshop bei mir zu Hause. Hab lieben Dank nochmal...
    Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße Christina Simon

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Claudia,
    ich staune jeden Tag über deine Ideen und gratuliere dir herzlich zu mehr als 1.000.000 Klicks!!!
    Mach weiter so - wie schön, das es dich gibt.
    Alles Gute aus dem Hessenland,
    Constanze

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Claudia, ich staune nur immer wieder wo du in deinem Kopf so viele und schöne Ideen hast. Danke, dass du sie uns zu Verfügung stellst und Glückwunsch.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Million-Klicks-Jubiläum!
    Es mögen dir deine Ideen nicht ausgehen.
    Du hast immer so wunderbare Beiträge.
    Viele sind recht praktisch.
    Deine Vielseitigkeit zeichnet dich aus.
    Mach weiterso!
    Ich freue mich, dass es dich gibt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    Ich schaue jeden Tag gerne vorbei!:-)
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  64. Na, das fällt mir auch nicht schwer deinen Blog zu besuchen! Du machst so schöne Dinge!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Claudia, ich zähle ja noch zu den Frischlingen, aber es macht total Spaß in Deinem Blog zu stöbern und auch öfters was nachzumachen. Herzlichen Glückwunsch - der Lohn für die viele Zeit und Mühe :) Liebe Grüße, Beate aus der Verwandschaft

    AntwortenLöschen
  66. Wow, 1000000, was für eine Riesenzahl. Du hast sie dir verdient. Herzlichen Glückwunsch,mach weiter so.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Claudia!!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Danke für deine Flut an Ideen, die du mit uns immer wieder teilst!
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  68. Wow! Ich bin neu bei deinem Blog, freue mich aber mehr von dir zu lernen! Viele Ideen sind toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser super, mega, coolen Zahl. Aber bei dem was du uns Lesern immer wieder zeigst, wundert mich diese Zahl nicht.
    Mach bitte noch lange weiter so.
    Liebe Grüße
    Monika H. aus O.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Claudia,

    ich bin gerade über Pinterest auf Deine wundervollen Karten gestoßen und habe mich gleich auf Deinem Blog festgelesen. Ich bin noch StampinUp-Newbie, warte aber gerade auf mein erstes Riesenpaket an Bastelutensilien und werde mir die Wartezeit mit Inspirationssammeln auf Deiner Seite vertreiben. Danke, dass Du Deine Kreativität mit der Welt teilst!

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Einfach eine fantastische Zahl! Mache weiter so . LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  72. Auch ich schaue gerne vorbei und lasse mich von deinen hübschen Werken anregen.
    Doch heute beglückwünsche ich dich zu so vielen Klicks, denn als stille Leserin deines Blogs freut es mich, dass auch ich ein wenig dazu beigetragen habe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und ganz viel Erfolg!
    Und nun bin ich wieder fort, damit ich bald zurückkehren kann, an diesen schönen Ort
    einen ideenreichen, winterlich frostigen Sonntag
    sendet herzlichst Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,
      auch von mir nochmal herzliche Glückwünsche zu dieser stolzen Zahl, deinem Engagement und vielen Dank für die schönen Inspirationen Tag für Tag :)
      LG, Eunice

      Löschen
  73. Hallo Claudia,
    was für eine stolze Zahl - herzlichen Glückwunsch! Danke, dass Du Deine schönen Werke hier immer zeigst und uns Leser und Leserinnen mit Inspirationen versorgst. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deiner Kreativität.
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.000.000 Klicks und mehr. Das ist eine grandiose Zahl :-)
    Das hast du dir aber auch mehr als verdient. Du zeigst uns nämlich jeden Tag auf deinem tollen Blog immer wieder neue wunderschöne kreative Werke von dir. Das ist wirklich ganz toll!!! Vielen Dank an dieser Stelle für deine tollen kreativen Ideen und Inspirationen. Ich schaue täglich bei dir gerne vorbei und lass mich von dir und deinen Stempelwerken verzaubern. Mach einfach weiter so :-)
    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen