Sonntag, 27. November 2016

Liebe Wünsche für schöne Feiertage

... und plötzlich ist es schon soweit, der erste Advent ist da! Ich hoffe, ihr seid alle mit den Vorbereitungen rechzeitig fertig geworden.

Heute habe ich Euch ein paar Weihnachtskarten, ähnlich denen, die ich Euch HIER schon gezeigt habe.

Mit dem besonderen Designerpapier  "Eisfantasie", es hat bereits eine Struktur, die man entweder einfärben kann, oder aber wie ich hier, einfach weiß lässt. Ganz schlicht, nur mit einem Glitzerband unter dem Wellenoval und den ovalen Framelits "Stickmuster".



Für diese Karten habe ich einen Spruch aus dem Stempelset "Willkommen, Weihnacht" aus dem Hauptkatalog verwendet. 


Das Designerpapier und das Stempelset "Drauf und Dran" gibt es noch im Angebot. Ebenso wie die Magnetplatte und viele Thinlits für die Bigshot.

Wenn ihr Euch noch Schnäppchen sichern wollt, dann meldet Euch bis heute Abend 23 Uhr bei mir, denn um Mitternacht startet der Blitzverkauf mit tollen Angeboten, die nur erhätlich sind, solange der Vorrat reicht!

Einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Schlicht und wunderschön!
    Genau richtig für das tolle Designerpapier!
    Einen schönen 1. Advent für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Ruth an... einfach schön!!!
    Hab einen schönen Adventssonntag liebe Claudia :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und sehr edel liebe Claudia,
    hab´ eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schòne schlichte Karten - dir auch noch einen gemütlichen ersten Advent :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geschmackvoll liebe Claudia.
    Einen schönen ersten Advent,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!!
    Einfach, schlicht und ganz elegant... toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen