Donnerstag, 3. November 2016

Lebkuchenmännchen

Ein kleines Projekt mit dem Envelope Punchboard wurde bei einer Stempelparty im Oktober gewünscht. So entstand aus einem 15 cm x 15 cm Bogen diese kleine Box. 

Das Papier haben wir vorher mit dem Stempel aus dem Set "Fröhliche Anhänger" bestempelt und mit einer Banderole verschlossen. 

Und da es überall in den Geschäften schon lange Lebkuchen gibt, sollte der kleiner Lebkuchenmann aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" die Box verschönern. 
Als kleiner Hingucker wurde noch die Mini-Schleife aus dem selben Set gestempelt, mit der -Elementstanze Lebkuchenmännen gestanzt und aufgeklebt. Ist er nicht süß?


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Zauberhaftes Böxchen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß - den Lebkuchenmann muss ich auch mal wieder hervorkramen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die Box süß geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen