Samstag, 26. November 2016

Kreativ-Durcheinander #24 - Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt! Das ist das Thema der Kreativ Durcheinander Challenge. 

Die Tage rennen schon wieder nur so dahin. Trotzdem habe ich eine kleine Idee für ein Geschenk zum morgigen 1. Advent. Zu jedem Adventskranz braucht man auch Streichhölzer. Hübsch verpackt machen sie auf dem Tisch natürlich viel mehr her.


Weil's so schön ist, kamen schon wieder die großen Buchstaben zum Einsatz. Sie lassen sich einfach so toll dekorieren. Diesmal mit dem süßen Engel - zum Verlieben.  Er pustet etwas Sternenstaub durch die Luft, weshalb die kupferfarbenen Sternchen mit der Sternenkonfettistanze aufgeklebt wurden.
Der embosste Schriftzug stammt aus dem Set "Weihnachtsstern" und ich finde er passt einfach perfekt dazu.

Hier noch ein Foto unserem Adventskranz.


Nun sind wir gespannt auf Eure Ideen. Klickt schnell rüber zum Challengeblog und schaut Euch die wunderbaren Kreationen der anderen Designteammädels an.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine schöne Schachtel und ein schöner Kranz, liebe Claudia!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Claudia 😍 Schöne Stunden im Kerzenlicht wünsche ich euch 💖
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist eine sooooo schöne Idee! Sieht zauberhaft aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. seiht gut aus ....kaum ist man mal paar tage nicht hier ..da geht das ja rund hier schönes hast du wieder gewerkelt lg und schönen adventsonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Eine im wahrsten Sinne des Wortes "zündende Idee", die perfekt zum tollen "Adventskranz" passt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So mega toll geworden!
    Aber weißt du was gemein ist?! Ich dachte, ich komme ohne der Buchstaben aus und jetzt, wo ich wieder eine tolle Idee bei dir sehe, muss ich sie auch haben!!! Du bist Schuld, meine liebe Claudia *lautlach!*
    Ich drücke dich ebenfalls ganz feste und wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Idee zum Advent! Gefält mir sehr....Zahlen hätte ich....Buchstaben muss ich passen *lach*
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Buchstaben passen von den Proportionen her wunderbar auf die Schachtel. Sehr schick!
    Ich mag weihnachtlich gestaltete Streichholzschachteln sehr gerne, so kann man die unerlässlichen Helferlein getrost auf dem Tisch liegen lassen und hat gleichzeitig eine hübsche Deko.
    Liebe Grüße und dir einen schönen 1. Advent,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön liebe Claudia.
    Da passt wieder alles wunderschön und harmonisch zusammen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERWUNDERSCHÖN!
    Einen schönen ersten Advent wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!
    Die Buchstaben habe ich jetzt auch...
    Mal sehen ob sie mich so 'fangen' wie Dich...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Du verrücktes Huhn! Überall große Buchstaben und Zahlen! Wer jetzt nicht angesteckt ist, ist sich selbst schuld ;-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen