Freitag, 18. November 2016

Fröhliche Weihnacht überall

Diese Woche sind noch jede Menge Weihnachtskarten entstanden.

Unter anderem habe ich das tolle geprägte Designerpapier "Eisfantasie" angeschnitten und dies ist die erste Variante mit Band in Chilli. Das Band habe ich einfach unter dem Quadrat festgetackert. so kann nichts verrutschen.

Wieder kamen die quadratischen "Stichies" zum Einsatz. Die gestanzten Ränder werten ein Projekt nochmals auf. Unterlegt wurden sie mit den lagenweisen Quadraten, was einen zusätzlichen Kontrast zum "Weiß auf Weiß" herstellt.

Der Spruch ist aus dem Set "Drauf und dran", das diesen Monat noch im Angebot zu erhalten ist. (alle Aktionen findet ihr unter dem ensprechenden Tab oben)

Als kleine Hingucker habe ich die Accesoires "Weihnachtsschmuck" angehängt. Sind die nicht süß? Ihr findet sie auf Seite 27 im Winterkatalog.


Und hier nochmal die Version in Smaragdgrün mit Glöckchen und runden "Stichies".


Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch ein ebenso schönes.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. So schön liebe Claudia!
    Das Papier hat hier den 'Auftritt' den es braucht, toll!
    Stürmische Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Wieder einmal bringst Du mich zum Staunen!
    Traumhaft traumhaft schön!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Deine Karten sind wunderschön geworden. Vor allem das Rot ist ein echter Hingucker.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Weihnachtskarten! Weihnachten kommt doch immer wieder zu plötzlich ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. gefallen mir sehr gut aberrrrrrrr wann maht ihr das alles ? :-))) hat euer tag mehr stunden als meiner ?? lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Die Tage nicht, liebe Ulla, aber meine Nächte sind manchmal sehrrrr kurz ;-)

      Löschen
  6. Wunderschön!! Beide Farben sind einfach toll!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön und so toll fotografiert, liebe Claudia.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Beide Daumen hoch liebe Claudia 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wie du die Karten gestaltet hast!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Klassisch schöne Karten! Beide Daumen hoch, Claudia!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so so schöne Karten... Ganz schlicht, aber doch so elegant...
    Und diese kleinen Anhängerchen... einfach nur zu hübsch!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia!
    Die Idee mit dem Band hinter dem Element finde ich super! Wenn ich darf, würde ich mir das gerne mal klauen - das gefällt mir richtig, richtig gut! Mit Schleifen-binden tue ich mich immer ein wenig schwer...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch... :-) ich bin gespannt auf Deine Version.
      LG Claudia

      Löschen
  13. Sehr schöne Karten, schlicht und durch das Band dezent aufgefrischt - genial.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen