Mittwoch, 2. November 2016

Freue Dich, Welt!

So nennt sich das Stempelset mit dem Engel und den wunderschönen Sprüchen. 

Den Engel habe ich in Savanne gestemepelt und mit dem Wink of Stella Glitzerstift bearbeitet. Leider lässt sich das nur sehr schlecht ablichten...

Das Banner habe ich auf Farbkarton in Chilli nochmals weiß emboss, ausgeschnitten und aufgeklebt. 

Mit einem der Spruchstempel ist der Hintergrund der Karte bestempelt und ein paar Glitzersterne mit der Sternenkonfettistanze aufgeklebt. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Das ist eine sehr hübsche Karte. Das Engelchen wirkt ganz liebevoll und Du hast es perfekt auf diesen tollen selbstgestalteten Hintergrund platziert.

    Schön!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll!! Sehr süß und hübsch!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus! Danke für die Inspiration ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz LIEB mit dem Engelchen auf dem tollen Hintergrund!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    eine sehr schöne Karte ist das!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden! Der Engel ist herzallerliebst.
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte mit dem Engel ist Dir wunderschön gelungen und
    da ich diesen Stempel ebenfalls habe, konntest Du mich
    inspirieren !!
    Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Engelkarte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen