Montag, 14. November 2016

Engel im Schüttelfenster

Den süßen Engel von Renke habe ich für ein paar Weihnachtskarten eingeweiht. 

Im Schüttelfenster sitzend, das ich mit den neuen Framelits "Stickmuster" ausgestanzt habe. Zufälligerweise hatte ich kupfernes Schüttelmaterial da und so wurden auch die verschiedenen Sprüche aus den Sets "Tannenzauber" und "Weihnachtsstern" kufpern embosst. 

Da ich mir aus Resten des extrastarken flüsterweissen Kartons einige Engel und Fenster gestanzt hatte, sind gleich eine ganze Reihe Karten entstanden. 

Es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten und der Kartenvorrat sollte jetzt dringend aufgestockt werden. 




Ich wünsche Euch eine guten Start in die neue Woche.
Später lose ich noch das Candy aus und melde mich dann nochmals.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Ganz herzlich möchte ich noch die liebe Manela hier begrüßen. Ich freue mich sehr, dass Du hier nun regelmäßig mitlesen und schauen möchtest. Wünsche Dir viel Freude dabei.

Kommentare :

  1. Ganz zauberhaft liebe Claudia.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Zauberschön.... Einfach klasse!
    Liebe Grüße zum Wochenstart von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Beide Daumen hoch, liebe Claudia.
    Die Karten sind traumhaft schön geworden.
    Einen guten Start in die Woche wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    hach was sind die bezaubernd ... so edel, ganz in weiß und
    einem Hauch Kupfer! So ganz nach meinem Geschmack ... wie immer hihi
    Hab eine schöne Woche, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo toll!! Kupfer ist dieses Jahr ja wirklich die tollste Farbe!! Es sieht sehr hübsch und festlich aus!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow Claudia...soooooo schön!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karten sind der absolute Traum. Ich liebe diesen Engel ja...Er kommt auf meinen diesjährigen Karten auch vor :o). Das mit dem Schüttelfenster ist genial...muss ich auch Mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag sie einfach, Deine Ideen und Werke :)
    Diese Schüttelkarte mit so wenig drumherum ist einfach zauberhaft!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Traumkärtchen für begeisterte Empfänger ;))
    Mit Schüttelkarten kann ich eigentlich nicht so viel anfangen, doch deine sind zum Verlieben schön und gefallen mir sehr.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Karten!!!!!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderbar! Die Karten sehen ganz bezaubernd aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia!

    Oh, die sind wirklich traumhaft schön geworden.
    Ich bin sicher, dass sie bei allem total gut ankommen werden.
    Dieser Engel hat es mittlerweile sehr angetan, ich glaube, ich werde ihn mir auch bald anschaffen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,
    wunderschön deine Schüttelkarte, bin so begeistert, daß ich mir
    heute den kleinen Engelstempel bestellt habe. Danke für den Hin-
    weis.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Super schön und sehr edel sind deine Karten!
    Ich habe diesen Engel auch und werde nun wohl nicht drum herum kommen deine Karten nach zu werkeln :-). Danke für`s zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön und elegant, gefällt mir sehr gut.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ein wahrer Augenschmaus sind Deine
    Kärtchen geworden, bin restlos davon
    begeistert !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee mit dem Konfetti! Sieht so aus, als ob das Engelchen die kleinen Teilchen wegpustet :-) So süß! Bin hin & weg! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  19. woooooow....die sind ein TRAUM♥ !!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  20. WOW, CLAUDIA! Die sind sowas von schööööön! So eine würde ich auch gerne bekommen! Schmacht! Bin total begeistert! Darf ich die mal nachbasteln?
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia!
    Ich bin schockverliebt!!! Die Karten sind sooooooo zauberhaft! ich liebäugle auch schon so lange mit dem Engel, spätestens jetzt muss ich ihn unbedingt haben!!!
    Vielen Dabk für's Teilen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Idee !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    auch wenn es schon ´ne Weile her ist, seit du diese Karte gemacht hast (Weihnachten rückt aber wieder näher), so finde ich diese Karte und Idee sehr hübsch. Schlicht und dennoch mit Pepp.
    LG-Monika

    AntwortenLöschen