Montag, 14. November 2016

Die Gewinner....

spät, aber doch, habe ich es geschafft, die Gewinner meines Blog-Candy auszulosen.

Mit hilfe von random.org ging das dann auch ganz schnell.

Aus 75 Kommentaren wurden die 3 Gewinnerinnen gezogen.

Ich mache es kurz:

Platz 3 und somit das Stempelkissen geht an




Platz 2, das Stempelset Gemeinsam stark 

hat gewonnen




und Platz 1, über die Fuchsstanze darf sich freuen 




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Bitte meldet Euch bei mir damit ich Euch den Gewinn zukommen lassen kann.

Allen anderen sage ich vielen Dank für's Mitmachen und die lieben Worte, die ihr mir geschrieben habt.

Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Liebe Grüße Christina Simon

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzlicher Glückwunsch geht an die drei Gewinner, die sich auf ganz tolle Präsente freuen dürfen! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr Glücklichen. Glückwunsch an alle drei Gewinner :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen