Dienstag, 29. November 2016

... bald ist Nikolausabend da!

Um genau zu sein, in einer Woche ist Nikolaus. 

Ein paar süße kleine Goodies sind mit dem Designerpapier im Block "Gemütliche Weihnachten" entstanden, da es die perfekten Farben für die Ritter Sport Winteredition hat. 

Wie man die kleinen Taschen faltet, habe ich Euch HIER schon gezeigt. 

Und während ich noch darüber nachgedacht habe, mit welchem Stempel ich die Goodies verzieren könnte, hat meine liebe Kollegin Ruth schon eine tolle Idee damit umgesetzt und auf ihrem Blog zeigt. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie kurzerhand übernommen habe.

Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Fröhlich aufgelegt" und ist mit einem kleinen Sternchen  aus der Sternenkonfettistanze und einem unterlegten Kreis in gold verziert.


Und wer jetzt genau aufgepasst hat, dem ist nicht entgangen, dass in der Winteredition der Ritter Sport Minis auch noch eine andere Sorte in blau enthalten ist.... Tja, über diese Schokotäfelchen haben sich dann meine Kids gefreut, weil die ja farblich so gar nicht dazu passten. :-)

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Schaut richtig toll aus 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee! Die Farben passen perfekt zum Advent und zur leckeren Schoki!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Claudi....
    Wie schön dass ich Dich inspirieren konnte!
    Ja, die blauen blieben auch bei mir übrig... Selber essen, kein Problem...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Kleine süße Tütchen, lecker... das lässt unsere Herzen höher schlagen ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen