Sonntag, 9. Oktober 2016

Zur Taufe

Eine Erinnerungsbox zur Taufe wurde gewünscht. Hier habe ich schon mal eine gemacht. Auch bei meinem heutigen Projekt sind die meisten der Produkte nicht mehr erhältlich. 

Mit dem Designerpapier "Meine Party" in Saharasand und dem bestickten Satinband in Lagunenblau, von dem ich zum Glück noch einen kleinen Restbestand hatte, wurde die Box verschönert.

Die extragroßen Geschenkboxen sind leider auch nicht mehr erhältlich, sowie die Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" und das Stempelset "Gesegnet".

Passend zur Box gibt es auch noch eine Karte für liebe Wünsche.


Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön gestaltet!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbkombination, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Geschenk kommt bestimmt super an! Wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, deine Box ist ganz toll und farblich auch so schön!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, die Box ist wieder klasse geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, liebe Claudia. Ich mag die klare Linie deiner gestalteten Box. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön, die Farbkombi ist klasse und das schlichte Design super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das Set sieht einfach klasse aus! So schick und so stimmig!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Box ist ja traumhaft schön.

    AntwortenLöschen