Sonntag, 30. Oktober 2016

Weihnachtslicht Sternenzauber

Windlichter sieht man zur Zeit auf vielen Blogs. Auch ich habe eine ganz einfache Version für meine Stempelparties im Oktober mit im Gepäck gehabt. 

Man benötigt dafür nur Papier in Flüsterweiss in der Größe 29 cm x 10,5 cm. Falzen bei 7, 14, 21, 28 cm. 

Mit Leinenfaden wurden die Glöckchen festgebunden und die Gäste konnten entscheiden, ob sie lieber goldene, kupferne oder silberne Glöckchen wollten. Den Spruch haben wir dann entsprechend embosst. 

In dem wundervollen Set "Sternenzauber" (S. 9) sind die Sprüche und Framelits enthalten. Demnächst zeige ich Euch noch mehr davon. 



Das war es schon für heute. Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende und einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine klase Idee! Das muss ich mir merken, kommt mit Sicherheit super an!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    wow...wunderschön, das Windlicht kam auf deinen Workshops bestimmt super an....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ZAUBERHAFT. Ich liebe Windlichter.
    Deines gefällt mir besonders gut. Danke für die Inspiration und Anleitung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Dein Windlicht :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. so schlicht und einfach. Gefällt mir so richig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und wunderschön!!!!!
    Alles Liebe; Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Glöckchen.... ja.... Schlicht und wunderschön Claudia! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen