Samstag, 8. Oktober 2016

Vielen Dank

Auch heute zeige ich Euch nochmals eine einfache, schnelle Verpackung.

Zu der ich farblich passend ein Stück DP "Muster für Dich"verwendet habe.

Mit der neuen dicken Kordel aus dem Winterkatalog verschönert und den Anhänger aus dem Thinlitsset für Flaschenverpackungen "einfach angehängt".

Den Spruch aus den "Designer-Grußelementen" habe ich mit den Markern zweifarbig eingefärbt - es gibt sie jetzt im Winterkatalog im Zweierset, Seite 5 - und den Anhänger mit einem streifen Washi Tape aufgepeppt.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    wieder zeigst Du einen Hingucker!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie gut SU-Papier zum Süßigkeitenangebot in den Regalen passt. So langsam glaube ich doch, dass hier eine geheime Kooperation besteht. Deine Verpackung gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und schöne Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, Du warst sehr fleißig, deine Werke sind vom Allerfeinsten, wunderbar fürs Auge ... und für den Beschenkten auch für den Magen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine wirklich schöne Idee. So einfach, aber effektvoll. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wah die Eulen sind ja goldig, sind mir direkt als erstes ins Auge gefallen.... ;)
    Deine Verpackungen schauen auch richtig schick aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.