Freitag, 7. Oktober 2016

Toffifee-Verpackung

Immer wieder gerne verpacke ich Toffifees. Das geht schnell und macht was her, wenn man die Banderole einfach austauscht. 

Die herbstliche Variante passt meiner Meinung nach sehr gut zu den nussigen Pralinen.

Da ich noch ein Reststreifen des schönen Designerpapiers übrig hatte, entstand gleich nochmal eine. Diesmal habe ich die Eichelstanze anstatt des Blattes  verwendet.


Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    einfach nur schön....
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön! Schade, dass mein Papier schon fast aufgebraucht ist! Wunderschöne herbstliche Verpackung! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar und herbstlich schön. Selbst die Toffifee's passen farblich mega zum Herbst (auch wenn man sie bei Deiner hübschen Verpackung erstmal nicht sieht). Also rundum perfekt. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein, die hast Du toll verpackt :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ganz toll sieht deine herbstliche Verpackung aus. Mensch, die Eichel könnte ich auch mal wieder verwenden!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Superschön liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen