Dienstag, 11. Oktober 2016

Tannenzauber Weihnachtslicht

Das zweite Projekt beim Stempelabend war diese Punchboardverpackung mit einem Weihnachtslicht.

Für die Verpackung benötigt man ein Stück Flüsterweiss mit den Maßen 10,5 cm x 29,7 cm. Dieses wird mit dem Punchboard für Geschenktüten an beiden langen Seiten horizontal gefalzt und 4 mal bei der S-Linie gestanzt und gefalzt. Klebt man die Box zusammen, lässt sich die Box durch ineinanderschieben der Laschen verschließen.

Für die Verzierung kam das Produktpaket "Tannenzauber" zum Einsatz. Die filigranen Zweige und Tannenzapfen sind einfach schön. In Wildleder, Chilli und Smargdgrün gestanzt werden sie einfach mit einem Gluedot übereinander geklebt.

Der Spruch ist im passenden Stempelset "enthalten und quer über die Zweige geklebt.

Das Weihnachtsteelicht haben wir auf einen Kreis Flüsterweiss geklebt, den wir vorher mit einem Stempel aus dem Set "Allerbeste Wünsche" bestempelt haben. Darunter kam noch ein Kreis in Chilli und man hat ein nettes Mitbringsel in der Adventszeit.

Natürlich lässt sich das Teelicht auch noch mit Washi Tape oder einem Band aufwerten, aber für die Stempelparty waren das schon genug Schritte bis das Projekt fertig ist...


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschöne Idee...
    Das werde ich vielleicht mal nachwerkeln!
    Lieben Dank für die Maße Claudia...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    das ist ein wunderbares Projekt! Ich liebe den gestempelten Spruchkreis, in welchem das Teelicht steht!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Punch Board! Es ist so vielseitig einsetzbar.
    Deine damit entstandene Box ist wieder super schön, Claudia.
    Die Dekoration ist sparsam, aber genau auf den Punkt. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Gestaltung! Tolles Projekt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Claudia!
    Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich das Set auspacke ;)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das ist eine sehr schöne Idee. Super geeignet für Workshops.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft :) Danke für die Anleitung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen