Montag, 24. Oktober 2016

Tannenzauber in Kupfer

So ganz langsam wird es hier auch weihnachtlich....

Beim spielen mit den Weihnachtssets ist eine schlichte Karte in Kupfer entstanden. Basis ist der sandfarbenen Karton.

Die Lage flüsterweiss ist mit dem Prägefolder "Tannenzweig" geprägt und mit einem Stempel aus dem dazugehörigen Set "Tannenzauber" kupfern embosst.

Die ebenfalls kupferfarbenen Glöckchen gibt es nicht bei SU, die sind aus dem Shop für fröhliche Familien :-) aber sie passten hier so schön dazu. 


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Große Klasse....
    Schlicht und edel!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir mit liebem Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo toll aus....und jaaaa, die kleinen kupferfarbenen Glöckchen habe ich auch erstanden....voll toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar fein und zart! Klase gemacht liebe Claudi!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Kupfer und weiß sind eine super schöne Kombination! Gefällt mir sehr gut, Deine Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und edel <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese schlichte Karte! Superschön! Und so edel. Vor allem mit Kupfer :-) LOVE! Karo

    AntwortenLöschen
  7. Schmunzel Glöckchen Alarm 😉
    sieht super aus Claudia!
    Und ganz lieben Dank für deinen Kommentar 😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wusste garnicht wo ich zuerst hinschauen sollte, liebe Claudia.
    Der Folder ist so zart und passt toll zum Papier und dem Kupfer.
    Glöckchen in Kuper, ach ich brauche auch welche und finde keine :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Farben zur Weihnachtszeit, sie sind warm und schön. Und deine elegante Karte ist traumhaft schön.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Schöne edle Karte :) Hach, ich mag Kupfer so gern. Endlich mal ein Trend, den ich voll und ganz mag ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen