Sonntag, 2. Oktober 2016

Swaps

Ein superschöner Samstag liegt hinter mir. Unser Treffen bei Karo war einfach toll - Danke Dir liebe Karo für die vorzügliche Verpflegung - ich bin froh, dass wir so ein kunterbunter, fröhlicher Haufen sind und uns alle super verstanden haben. Mädels, ich find' Euch klasse!

Heute zeige ich Euch, wie ich die leckeren Pralinen als Swaps für meine Kreativ-Durcheinander-Mädels verpackt habe.

Diese wunderschönen Tassen habe ich hier bestellt http://bluetenzauber-shop.de

Ich fand sie perfekt als Swaps, wegen der schönen Sprüche und natürlich um darin die Pralinen zu verpacken. Die Zellophantüten mit Boden von Seite 179 wurden farblich passend mit dem bestickten Satinband in Schiefergrau verschlossen.

Der Anhänger aus den Framelitsformen "Fröhliche Anhänger" ist mit dem Spruch aus dem Set "Designer-Grußelemente", einem Sternchen und Straßschmuck verziert. Natürlich auch passend in den SU-Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau, Kirschblüte, Flamingorot, Glutrot und sogar Minzmakrone fand sich in dem Becher wieder.

Die Rückseite habe ich mit dem Stempel "Mit Liebe gemacht" aus dem Set "Von mir gestempelt" versehen. *klick*

Die Namen sind mit dem "Brushwork Alphabet" und dem Stern aus dem Set "Bestickte Weihnachtsgrüße" bestempelt. 


Ich hoffe, ihr genießt heute die Pralinen, vielleicht auch mit einem Cappuchino aus dem Becher.


Herzliche Sonntagsgrüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. :)))) Schööööön! Die Becher, die Idee dahinter und der Spaß, den Ihr beim Teamtreffen hattet!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag (und morgen ist auch noch frei, juhu!!!).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    ja, der superschöne Becher ist nun meiner!
    Gleich muss er zum Fotoshooting bevor die leckeren Pralinen aufgefuttert werden!
    Lieben Dank Claudi, es war klasse!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine grandios schönen Pralinen hab ich ja gestern schon bewundert.
    In der wunderschönen Tasse verpackt, ein klasse Geschenk für Deine Teamkolleginnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag auch nochmal DANKE liebe claudi 😉😊
    ein wunderschöner Swap 😍 ich war nicht ganz so standhaftwie Ruth aber man sieht es fast nicht 😉 zum Shooting
    kann er noch.
    drück dich ganz lieb und es war so schön gestern und die Autofahrt verging wie im Fluge... freu mich schon sehr wenn wir uns wieder sehen 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Becher sehen total schön aus! Und die Pralinen konnten wir ja schon gestern hier bewundern :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Claudi, vielen Dank für den tollen Becher nebst Inhalt. Ich habe auch schon probiert, aber ich werde es irgendwie arrangieren fürs Photo ;-) Jetzt sollte sich nur mal die Sonne zeigen *lach*
    Farblich so schön abgestimmt!! Wunderbar!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den tollen, wunderhübschen und leckeren Swap! Es war wirklich ein ganz tolles Treffen gestern und ich hoffe, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen, auch wenn wir nicht gerade um die Ecke wohnen. :D
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ein dickes Dankeschön für die wunderschön verpackten Pralinen!
    Hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zulernen!
    Bin immer noch am schweben ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie hübsch !!! Eine soooooooooo tolle und leckere Idee !!! Alle Achtung, die machen ganz schön was her !!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Oooh! Ein superschönes und mit Sicherheit auch noch oberleckeres Geschenk! Tasse, Inhalt, Verpackung, Deko... alles perfekt und wunderschön!
    LG Andi

    AntwortenLöschen
  11. Also Claudi! Die hast Du selbst gemacht??? Die Pralinen sind der Hammer! Habe jetzt einige probiert! Genial! Her mit den Rezepten! Auch die anderen Geschenke aus dem Blütenzauber Shop sind großartig! DANKE! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade sprachlos, liebe Claudia.
    So schön, eins wie's andere. Den Shop muss ich mir morgen genauer anschauen, danke für den Tipp.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie hübsch ♥ Echt klasse, dass ihr euch mal getroffen habt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen