Freitag, 14. Oktober 2016

Schönen Geburtstag & Infos

Auch ein nicht weihnachtliches Projekt wurde beim letzten Stempelabend gewünscht. Ich habe einen kleinen Umschlag für Gutscheinkarten, den wir mit dem Envelope Punchboard  gemacht haben, vorbereitet.

Zwei Luftballons ausgestanzt und den schönen Spruch aus dem Set "Pop-ulär" gestempelt.

Geht ganz fix und man hat eine schöne Verpackung, um die Gutscheinkarten, die man ja eigentlich nicht so gerne verschenkt, zu verstecken.



Zum Schluß noch ein paar Infos:
Ab sofort sind die Falzklingen und die Schneideeinlagen für den Papierschneider wieder als Ersatzteile erhältlich.

Ersatz-Schneideinlage für Papierschneider (Art.-Nr. 131375); 5,00 € 
Falzklingen für Papierschneider (Art.-Nr. 126996); 6,00 € 

Nicht mehr erhältlich:
Wegen Zulieferer-Problemen wird der Tacker und die zugehörigen Miniklammern nur noch bestellbar sein, solange der Vorrat reicht!

Tacker (Art.-Nr. 139083) 
Mini-Heftklammern Silber (Art.-Nr. 135847) 

Bei Fragen oder Bestellungen, einfach per Mail Eurer Anliegen/Eure Wünsche schicken.

Startet gut ins Wochenende. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Verpackung. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.