Donnerstag, 6. Oktober 2016

Paisley Poesie #2

Mit dem Punchboard ist noch eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen zum Abschied entstanden. 

Sandfarbener Karton ist immer eine gute Wahl als Basis, vor allem bei herbstlichen Werken gefällt mir diese natürliche Farbe sehr gut. Auch mit dem wunderschönen Muster aus dem Designerpapier Paisley Poesie harmoniert der Karton sehr gut. 

Je nachdem welche Farben in dem verwendeten Stück Designerpapier überwiegen, kann man eines drei drei passenden Geschenkbänder, die im Set in Minzmakrone, Ockerbraun und Himmbeerrot (S. 47) erhältlich sind, verwenden. Meine Wahl fiel dieses Mal auf Himbeerrot. HIER zeigte ich Euch schon die Variante mit Band in Minzmakrone und ich kann verraten, dass es auch noch eine weitere Variante in Ockerbraun gibt....

Auch der Mini-Tannenzapfen in Kupfer durfte nicht fehlen. 

Die Schriften der Stempelsets "Zum neuen Abschnitt" und "Florale Grüße" gefallen mir sehr gut zusammen und während der eine oberhalb des Bandes direkt auf das Papier gestempelt wurde, ist der andere Spruch mit Dimensionals auf das Designerpapier aufgeklebt. 


Vielen Dank für Euren Besuch.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Verpackung ist wunderschön! Ich finde etwas größere Boxen ja immer schwierig zu dekorieren, aber dir ist es perfekt gelungen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Box liebe Claudia, die Farben sind ein Traum.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Claudia! Du hast mich gerade davon überzeugt, dass ich dieses Set doch noch brauche...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    du hast das farbenfrohe und leicht unruhige Paisleymuster ganz toll eingesetzt. Es wirkt nicht zu dominant und wird durch den weißen oberen Rand und den größeren ausgeschnittenen Schriftzug aufgelockert.
    Sieht sehr toll aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. schönes hast du die letzten tage wieder gezeigt... toll mit welcher energie du hier täglich postest,,, gib mir doch ein bissi motivation ab ,,,:-)))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. 😍 ich mag das Papier total 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön harmonisch - richtig klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. ZUCKER liebe Claudi! Ich glaube, ich muss das Papier nachbestellen ;-) LG, Karo

    AntwortenLöschen