Montag, 3. Oktober 2016

Mitbringsel für Karo und meine Swaps

Heute gibt es Teil 2 meines Berichts vom Kreativ-Durcheinander-Treffen. Achtung, es folgen wieder sehr viele Bilder.....

Von Simone, Tanja und mir gab es eine Kleinigkeit für Karos Gastfreundschaft! 

Ein herbstlicher Blumenstrauß, "Mit Liebe"-Tee und ein Holzherz mit einem biblischen Spruch darauf, da ich weiß, dass Karo auch Christ ist. 
Den Tee und noch weitere christliche Geschenkideen findest Du hier: http://bluetenzauber-shop.de/

Ich hoffe, wir konnten Dir damit eine Freude machen, liebe Karo und uns so für deine außerordentlich leckere Verpflegung bedanken. 

Bei der Ankunft erwartete uns ein besonderes Frühstück mit allerlei selbstgemachten Brotaufstrichen. 
Zum Mittagessen gab es leckere Möhren-Ingwer-Suppe, eine Spinat-Lachs-Lasagne und eine Kürbis-Quiche. 
Als Nachtisch hatte Karo noch eine himmlische Schokosuppe mit Vanilleeis vorbereitet. 

Wow, Karo, wann hast Du das alles nur gezaubert?


Nach den ganzen Köstlichkeiten ging es kreativ weiter. 
Hier sind wir 9 Kreativ-Durcheinander-Mädels in Karos Bastelzimmer, in dem wir ein von Maria vorbereitetes Projekt werkeln durften. (ich zeige es Euch übermorgen) Es hat total viel Spaß gemacht zusammen am Tisch zu sitzen und zu basteln! Danke an Karo und Maria!


Danach ging es weiter mit allerlei Köstlichkeiten, die die Mädels mitgebracht haben. Nussecken von Anne, Nusshörnchen von Simone, Käsekuchen von Sylwia, Knopersmuffins von Ruth, eins leckerer als das andere.


Und hier noch ein Foto der tollen Swaps, die ich bekommen habe. Wenn ihr mehr davon sehen möchtet, schaut einfach bei den Mädels auf dem Blog vorbei (klick aufs Bild), dort findet ihr weitere tolle Berichte über unser Treffen.











Ich hoffe, ihr genießt den Feiertag heute noch genauso wie ich.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Es ist so schön bei Euch allen vorbeizukommen und den Tag nochmal Revue passieren zu lassen!
    Einfach toll!
    Genieße den Feiertag Claudi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hach... schön wars :-)
    Dir Claudi noch mal ganz lieben Dank fürs Geschenk besorgen!
    Total schön.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    gib mir eine Bilderflut und ich schmelze dahin. Zauberhaft schöne Swaps und Ideen.
    Danke fürs Freudeteilen, genieße jeden einzelnen Beitrag von euch und freue mich einfach mit.
    Da hat sich eine Supertruppe zusammengefunden und einen megatollen Tag zusammen verbracht, herrlich.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag und schick dir zudem ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, liebe Claudia... So viele schöne Berichte auf all Euren Blogs. Das muss ein super schöner Tag gewesen sein :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Ich glaub, ich träume jetzt dann bald von euch, Andreas, Essen und vielen vielen tollen Swaps!
    Liebe Grüße und genieße den freien Montag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    da seid ihr alle aber reich beschenkt worden! Das größte Geschenk war aber sicherlich, dass ihr euch auch in natura sympathisch seid (hätte ja durchaus auch anders kommen können). Es freut mich für das Team, dass es einfach "passt"!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Sooo toll! Da wird man ja direkt neidisch... Man sieht, dass ihr viel Spaß hattet. Ihr seid einfach ein tolle Truppe, macht weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Liebe! Nochmal auf diesem Wege! Was für ein zauberhaftes Sträußchen und die Teedose *schwärm*. Das Holzschild hängt auch schon neben meinem Basteltisch :-) Danke! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, danke für den tollen Post. Ich habe wie Sonja gerade mitgeschwärmt. Eine schöne Idee, dass ihr euch getroffen habt, obwohl eine ganz schöne Distanz zwischen euch liegt!
    Wenn es mir zeitlich mal wieder möglich ist, möchte ich ganz unbedingt mal wieder bei eurer Challenge mitmachen!

    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen