Donnerstag, 13. Oktober 2016

Mit Liebe gemacht

Da ich für unser Kreativ-Durcheinander-Treffen reichlich Pralinen gemacht hatte, sind noch weitere kleine Geschenke für liebe Menschen entstanden.

In den Clear Cups lassen sich die Pralinen auch sehr gut verpacken. Mit einer schönen Serviette ausgekleidet macht es gleich noch mal soviel her. Das Geschenkband in Himbeerrot gibt es im Dreierpack mit den Farben Minzmarkone und Ockerbraun. 

Aus weißem Pergament habe ich noch den Blätterzweig aus dem Framelitsset "Rosengarten" gestanzt. 

Der gestanzte Kreis in Schiefergrau und Flüsterweiss ist mit meinem Lieblingsspruch aus dem Set "Von mir gestempelt" versehen und mit einem Glitzerherz in Kirschblüte ergänzt. 


Das Set findet ihr nicht im Katalog, aber ihr könnt es Euch rechts in der Sidebar anklicken.

Liebe  Grüße
Eure Claudia 


Kommentare :

  1. Superschöne Variante zu meiner tollen Tasse!
    Die Clear-Cups sehen einfach spitze aus...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhhh 😍😍😍 noch mehr so leckere Pralinen... und so schön verpackt!
    Jetzt hab ich bestimmt den ganzen Tag Hunger 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich finde deine Idee zauberhaft! Verrätst du mir, woher du die Rezepte für die Pralinen her hast? Ich könnte mir gut vorstellen, mit meinen Kindern für ihre Paten welche zu machen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir eine Mail mit den Rezepten.
      LG Claudia

      Löschen
  4. Deine Pralinen hätten bei mir keine zwei Tage überstanden, Claudia. :) Vielleicht hätte ich es gerade noch geschafft, ein ansprechendes Foto mit ihnen zu machen, aber dann...
    Dass du diese schönen klaren Becher als Verpackung gewählt hast, war eine gute Entscheidung, denn die Pralinen sind schon selbst eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Katrin, für dein Lob. Die Clear Cups sind eine schöne Alternative zu Klarsichtüten und werden sicher auch demnächst mal mit Weihnachtsplätzchen gefüllt...
      LG Claudia

      Löschen
  5. Moin Claudia,
    die sehen ja zum Anbeißen aus!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, deinen Blog zu besuchen, leider schaffe ich es nicht immer zu kommentieren, weil die Zeit fehlt, deshalb heute ein Kommentar für die letzten Posts. Deine Werke sind immer schön anzusehen, machen Lust auf basteln und selbst gestalten. Einfach wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee! Ich hab auch noch Becher da...
    Danke für die Inspiration! Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Claudia!
    Ein Glückspilz wer die bekommt ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia!

    Das sieht wirklich hübsch aus und lecker noch dazu! Damit landest Du sicher bei allen einen Volltreffer!
    Ich mag die Farben sehr und bestimmt schmecken die Pralinen spitze...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ich bin hin und weg. Fotos, Pralinen und Verpackungen sehen aus, als stammen sie von einem professionellen Backbuch. Ein wunderbarer Anblick :)

    Gefällt mir alles ausgesprochen gut!!! Deine Pralinien motivieren mich, noch weiter zu tüfteln, die sehen ja super lecker aus...

    Wo gibt es denn diese tollen Clear Cups?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, ich werd' ja ganz rot bei so viel Lob. Vielen lieben Dank.
      die Cups gibt es z. B. bei Amazon.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Really lovely how you have packaged you chocolates. Anyone getting them must be so thrilled. Do you have your recipe for the chocolates you made anywhere on your blog, they do look yummy. Thank you for sharing all your wonderful ideas and giving so much inspiration. Take care.

      Löschen
    3. Thanks for your comment. If you send me an Email, I will send you the recipes.
      Claudia

      Löschen
    4. Oh Claudia, thank you so very much. I look forward to receiving your e-mail and even more to trying the chocolates. Many thanks.

      Löschen
    5. I'm sorry, Linda, I don't have your Email-Adress. Please write me at kreativblogbyclaudi@web.de
      Thanks.

      Löschen
  11. Lecker!!! Und so wunderschön verpackt :))))
    Liebe Grüße
    Christie

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, du hast ganz recht, in den Clear Cups sehen die Pralinen toll aus und es haben auch einige davon Platz. So hübsch dekoriert sind es repräsentative Geschenke, die bestimmt ebenso gut schmecken wie sie aussehen :-).
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    oh ja, dass sieht wirklich super aus. Und hmmmm lecker Pralinen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Supergute Idee. Die filigranen Blätter runden das Gesamtbild noch ab. Tolle Idee, ich werds mir fürs Plätzchenverschenken merken :)
    Vielen Dank
    Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Idee und ganz zauberhaft verpackt!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen