Dienstag, 4. Oktober 2016

Lunchbag

Am Samstag war ja unser Kreativ-Durcheinander-Treffen bei Karo, wofür ich die 3,5 Stunden Autofahrt gerne in Kauf nahm. Nach 1,5 Stunden Fahrt kam ich bei Simone und Tanja an, die mich liebenswürdigerweise die letzten 200 km mitgenommen haben. 
Als Dankeschön habe ich meinen beiden netten Fahrbegleiterinnen eine Lunchbag mitgebracht, man weiß ja nie, was passiert. Stau, Panne, ... Zum Glück nichts passiert und wir kamen pünktlich mit den anderen Mädels bei Karo an.

In der bestempelten Tüte - was leider gar nicht so gut geklappt hat, da sie zusammengefaltet einfach zu uneben ist - war eine Limo mit Strohhalm für den Durst, ein Pickup für den kleinen Hunger, ein paar Taschentücher, weil sie farblich den Ton vorgaben und eine Handcreme, für alle Fälle. :-)

Die Stempelsets "Swirly Birds" und "Watercolor Words" kamen dabei zum Einsatz. 

Der Flaschenanhänger ist mit den neuen Thinlits "einfach angehängt" gemacht und mit einem Kreis, dem Wappen, der Stanze Bannerduo und einem kleinen Herz verschönert. Die Stempelsets "Gut gewappnet" und "Swirly Bird" wurden hierbei verwendet.



Ich hoffe, ich konnte Simone und Tanja damit eine  kleine Freude bereiten und mich so für die nette Mitfahrgelegenheit bedanken.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Bestimmt haben sich die beiden Mädels darüber gefreut!
    So farbenfroh und bunt, sieht spitze aus...
    Absolut 'Made by Claudi'!
    Starte gut in die kurze Woche, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude war nicht klein liebe Claudia... ich hab mich total gefreut 😍
    drück dich und wünsche dir einen guten Start in den Tag 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dass das eine Stempelset "Gut gewappnet" heißt, passt ja zum Anlass wie die Faust aufs Auge! :-)
    Ein tolles, farbenfrohes Dankeschön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt´s doch nicht Claudi!
    Du hast wirklich an alles gedacht! Was für eine tolle Idee! Ich habe wirklich keine Ahnung, wann du das alles machst! Genial!
    Schade, dass ich nicht auf dem Weg wohne :(
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Claudi, Du bist der Hammer! Du hast sicherlich vor unserem Treffen so wie ich Nachtschicht eingelegt? Unglaublich toll sind Deine Tüten geworden! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Claudi.je découvre votre site...de très belles réalisations. bravo. Françoise

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön und vorallem ne total liebe Geste :9
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,

    fröhlich bunte Tüten hast du da gestaltet! Sehr süß!
    Kleiner Tipp zum bestempeln der Tüten: gib vorher ein dickeres Stück Pappe hinein, dann gibt es keine Kanten/ Unebenheiten!
    Hatte mal etliche für meinen Weihnachtsmarkt bestempelt, das klappt prima!
    Lieben Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf muss man kommen.... vielen lieben dank für den Tipp. Beim nächsten mal weiß ich mir zu helfen.
      LG Claudia

      Löschen