Samstag, 15. Oktober 2016

Kreativ-Durcheinander # 21 - Einfach so!

Und schon wieder sind zwei Wochen um, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich heiße Euch herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge von Kreativ-Durcheinander. Das Thema für die nächsten 10 Tage lautet: Einfach so!

Ich zeige Euch heute süße kleine Tütchen, die mit dem wunderschönen Designerpapier "Paisley Poesie" gemacht sind. Der Inhalt ist natürlich farblich passend abgestimmt, es gibt ja so viele Leckereien in tollen Farben. 



Für die One-Sheet-Box-in-a-bag habe ich schon vor einiger Zeit eine Anleitung geschrieben, die ich auch heute unten einfüge.

Ihr benötigt für diese Täschchen ein Stück DP 6" x 6" oder 15,2 cm x 15,2 cm. 
Aus dem Set "Drauf und dran" stammt der von mir verwendete Stempel "Nur für Dich" in Marineblau auf Vanille Pur und mit einem Kreis in Ockerbraun unterlegt. Dazu noch ein Banner mit der Stanze "Bannerduo" in Minzmakrone, das ich mittig durchgeschnitten habe, um es etwas breiter und gerader dahinter zu kleben. 

Das süße Herzchen in Himbeerrot stanze ich total gerne mit der Eulenstanze. Noch ein bisschen Kupfergarn und Band, um die Box in a bag zu verschließen - fertig.



Und hier die Anleitung: 

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee und nun schicke ich Euch weiter zum Hauptblog, auf dem ihr die Ideen meiner lieben Teammädels bestauen könnt. Wir bemühen uns immer sehr, Euch eine bunte Vielfalt zu zeigen und hoffen, Ihr lasst Euch anstecken und macht bei unserem Thema "Einfach so" wieder zahlreich mit. 



Ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hi Claudi, wie schön Deine Goodies! Danke für die Anleitung. Ich habe immer die Bags-in a Bag so gemacht, dass ich an eine kleines Schachtelchen DP drumherum dran geklebt habe. Aber so geht's sicherlich schneller! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ein Traum liebe Claudi!
    Einfach klasse, danke für die Anleitung!
    Allerliebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schön....und sooo tolle Farben!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder toll aus! Auch schöne Farbwahl...

    Danke für die Anleitung!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wie toll, dass du wieder eine schöne Verpackungsidee inklusive Anleitung lieferst.
    Diese Boxen sind relativ schnell gemacht und sehen dennoch nach "mehr" aus. ;)
    Die Farben sind wieder toll gewählt - sehr schönes DP!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Verpackungen sehen allesamt sehr schön aus und das Design ist unglaublich geschmackvoll !!! Alle Achtung !!!
    Werde ich mal nacharbeiten, da du eine so geniale Anleitung dazu lieferst! !!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach so...was von klasse liebe Claudia!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll liebe Claudia,
    und mit Anleitung - das ist immer gut.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Claudia, vielen Dank für die Anleitung, und deine Verpackungen sehn klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Ich bin immer wieder schwer beeindruckt, was für tolle Kombinationen farblich und gestalterisch aus deinem Kreativreich kommen! Super schön und vielen Dank für die Anleitung! Wird gleich ausprobiert!
    Liebe Grüße und im übrigen: die Schwarzwaldlimmo war genial! Mal sehen, ob ich das hier auch bekomme!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß, Claudia und dann ist deine Verpackung auch noch farblich passend zum Inhalt - einfach perfekt. Vielen Dank fürs Teilen und für die Anleitung.

    Schönes Wochenende!
    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  12. echt toll Claudi...schaut so schön aus!... und du bist Schuld dass die to do Liste schon wieder länger geworden ist ;-))) Lieben Dank für die Anleitung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Süße Tüten und dazu noch schnell gemacht :) Danke auch für die Anleitung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,

    das sind ja wunderschöne Tütchen geworden. Die gefallen mir sehr gut. Vielen lieben Dank für die Anleitung. Ich habe dazu nur noch eine Frage. Wie hoch muss man falzen. Da steht leider keine Maßangabe. Ich vermute mal 1" hoch, oder? Ich möchte mir das Papier ja nicht falsch falzen, darum wäre ich dir dankbar wenn du mir das Maß geben könntest. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefalzt wird bei 3,5 cm - sorry, das ergänze ich noch.
      LG Claudia

      Löschen
  15. Hallo liebe Claudi,
    ich weiß ich bin spät dran, aber ich wollte Dir doch noch schnell einen Kommentar zu deinen tollen kleinen Verpackungen da lassen. Die machen mir sehr viel Freude. Sehr schöne Farben und das Label mit dem Banner im Hintergrund ist ganz zauberhaft.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen