Samstag, 1. Oktober 2016

Kreativ-Durcheinander #20: Schätze aus meiner Küche

Herzlich Willkommen zu einer besonderen Challenge bei Kreativ-Durcheinander. "Schätze aus der Küche" lautet das Thema für die nächsten 10 Tage.

Schon lange wollte ich mal wieder ein paar Pralinen selber machen und das Thema kam gerade recht, da sich heute das gesamte Designteam bei Karo trifft. Vielen Dank, liebe Karo, dass Du uns bei Dir zuhause beherbergst.

Wenn dieser Post online geht, bin ich gerade mit Simone und Tanja auf dem Weg nach Frankfurt. Danke ihr beiden, dass ihr mich mitgenommen habt.

Zum ersten mal stehen wir uns persönlich gegenüber und ich freue mich riesig alle kennen zulernen.


Meine Pralinenvielfalt besteht aus ganz einfachen Mandelsplittern, leckeren Oreo-Pralinen, Schoko- und Nuss-Pralinen mit Nougatfüllung und weißen Pralinen mit Himbeerfüllung, das ist meine Lieblingssorte. 

Natürlich wird auch geswappt und die Pralinen sind ein Teil meines Swaps für die Mädels. Den eigentlichen Swap zeige ich dann morgen mit einem Bericht unseres Treffens. 

Nun schicke ich Euch weiter auf den Challengeblog, um die kulinarischen Köstlichkeiten meiner Mädels zu bestaunen. Wir freuen uns, wenn ihr wieder rege teilnehmt!



Habt ein schönes. langes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Die Pralinen sehen verdammt lecker aus! Super Idee, sie gleich für die Swaps zu verwenden! Da schlägst du ja zwei Fliegen mit einer Klappe!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kennenlernen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wow die sehen sehr lecker aus. Die Mädels werden sich sicher drüber freuen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße quasi um die Ecke - denn Karo wohnt nur ´nen Katzensprung von mir entfernt.
    Habt viel Spaß,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, leeeeecker :-))))) Euch gaaaaanz viel Spaß!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Boah!!! Das sieht ja traumhaft aus!!! Mega!!
    Liebe Grüße, Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Pralinen sehen bestimmt nicht nur lecker aus, sondern schmecken bestimmt auch so !!! Hast du mir vllt die Rezepte?
    Auf die Swaps bin ich gespannt !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht traumhaft schön aus.....
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Claudia, ohhhhhhh..... die sehen (und schmecken!) so gut! Verrätst Du uns die Rezepte? Und Deine rote Verpackung ist auch ganz nach meinem Geschmack! DANKE!!! War soooo schön, Dich endlich persönlich kennen lernen zu können! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Wie lecker! Ich habe schon schnell die ersten probiert ;-)
    Jetzt lege ich aber die Füße hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahrer Schokotraum, einfach himmlisch!
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Voll lecker 😍 und meinen vollen Respekt! Das wäre nichts für mich!
    Hach das war so schön dich nun auch in echt kennen gelernt zu haben 😘
    Ganz lieben Dank für deine Geschenke. ..ich hab mich ganz doll gefreut 😊
    drück dich und Schlaf gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön sehen sie aus liebe Claudi...
    Probieren werde ich morgen, für heute bin ich noch satt von Karos Kochkünsten!
    Es war toll mit Dir und den anderen!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen lieben Dank für die mit viel Liebe gemachten Pralinen. Da steckt einiges an Arbeit drin. Umso mehr freue ich mich, sie morgen in Ruhe gemeinsam mit Herr Kreativersum vernaschen zu können. :) Die Verpackung drum herum ist genau nach meinem Geschmack und bekommt einen Stammplatz auf meinem Schreibtisch. Ganz herzlichen Dank! Es war echt toll euch sehr sympatische Mädels heute alle mal live zu treffen!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen mega lecker aus... und schmecken auch so *ganzunschuldigguck*
    Danke, dass du dir so viel Mühe, um uns zu verwöhnen gemacht hast <3
    Drück´ dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich lecker sehen sie aus! Ich habe sie noch nicht probiert, viel zu schade, die wunderschöne Verpackung aufzumachen! Danke liebe Claudi! Du hast uns aber wirklich so toll beschenkt! Du Süße! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen super lecker und hübsch aus!!! 😊

    AntwortenLöschen
  16. Ach Claudia, was war das für ein sinnlicher Augenschmaus mit anschliessender Gaumenexplosion :)
    Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir für uns gemacht hast! Ich hab mich so sehr gefreut, dass wir uns endlich kennengelernt haben!
    Liebste Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen