Mittwoch, 19. Oktober 2016

Herbstgruß für dich

Das Stempelset "Cookie Cutter Halloween" hab ich mir ja ehrlich gesagt nur wegen der Vogelscheuche gekauft. Mittlerweile sind die anderen "Gesellen" auch schon eingeweiht, aber nur von meinen Kids. Die finden Mumien, Skelette und Dracula cool. Ich kann damit ja nix anfangen, aber so haben wir alle was davon :-)

Der kleine Herbstgruß wurde bereits verschickt und ist mit den gleichnamigen Set "Herbstgrüße" ergänzt. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Foxy Friends" und Versamark gestaltet (beides lag zufälligerweise gerade auf dem Tisch).

Das Designerpapier "Gruselnacht", welches ich hier verwendet habe, enthält auch sehr schöne herbstliche Muster. Davon zeige ich Euch demnächst noch mehr.


Vielen Dank für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Das Stempelset habe ich mir auch fast nur wegen der Vogelscheuche gekauft. Allerdings bin ich jetzt gar nicht mehr so begeistert von ihr. Sie liegt bei mir gestempelt, coloriert und ausgestanzt auf dem Basteltisch, aber so recht hab ich noch nichts damit angefangen. Schöner hätte sie mit einem Strohhut ausgesehen, aber ich weiß...dann hätte sie nicht in die Stanze gepasst. Muss ich ihr vielleicht einen Strohhut basteln *zwinker*!
    Trotzdem: eine schöne Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. oh welch wunderschöne Werke kann ich von den letzten Tagen bei dir wieder bewundern
    bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Gefällt mir sehr gut und passt optimal zum Herbst!
    Der lieben Anke muss ich allerdings Recht geben: Mit Strohhut wäre die Vogelscheuche noch schöner!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr! Ein tolles Herbstkärtchen.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Set nicht, aber auf deine Karte macht sich das Mini-Scheuchchen sehr gut ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen