Donnerstag, 20. Oktober 2016

Geburtstagkuchenbausatz in der Imbiss-Schachtel

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Geburtstagskuchenbausatz gemacht. Verpackt ist der Bausatz in einer der sandfarbenen Imbiss-Schachteln, die es im letzten Jahr noch von Stampin' up! gab. 

Mit einer Banderole aus Desigernpapier versehen und mit den "Geburtstagsbanner" und Luftballons geschmückt kommt er herbstlich farbenfroh daher.


Beim Öffnen wird schon gleich ein Hinweis auf den Inhalt verraten, der "Geburtstagskuchenbausatz" von MiriD ist ein Freebie, das ihr Euch HIER ausdrucken könnt. 


In der Box findet sich dann ein "Kuchen", Streichhölzer und eine Kerze, die alle mit dem selben DP umwickelt und mit "Geburtstagsbannern" verschönert wurden. 


Für liebe Wünsche gab es noch ein passendes Geburtstagskärtchen, für das ich das Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr" verwendet habe, da es sich ebenfalls mit den Framelits "Bunter Banner-Mix" ausstanzen lässt.


Ich hoffe, dieses bunte Geburtstagspäckchen kommt gut an und zaubert dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Bestimmt zaubert das ein Lächeln ! Ist total schön 😍 geworden.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia
    Eine sehr schöne Idee. So eine Schachtel habe ich sogar noch. Da meine Nichte bald ihren 10.! Geburtstag feiert, ist das doch eine Klasse Möglichkeit einer kleinen Dame würdig zu gratulieren oder?
    Liebe Grüße Christina Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auf jeden Fall. Deine Nichte wird sich freuen. Und es ist auch noch Platz für ein bisschen Taschengeld :-)
      Bis nächste Woche
      LG Claudia

      Löschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    oh sooo schön ist das Geschenk geworden... das wird nicht nur ein Lächeln
    ins Gesicht zaubern, sondern ein gaaanz breites Grinsen, da bin ich mir
    sicher! Da hätte ich sehr gerne Geburtstag!
    Hab noch einen schönen Tag, Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber ein großer Bausatz!
    Aber schöööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Der ist spitzenklasse Claudia...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!
    Oh, sogar die Kerze hast du mit DP umwickelt! Das ist ja auch mal was!
    Die vielen Luftballons wirken so richtig schön "geburtstaglich" (was für eine Wortkreation!) oder sollte ich sagen geburtstagstauglich?!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. So schön und liebevoll verpackt, da freut sich bestimmt jeder sehr drüber :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht das aus...und alles wieder so perfekt abgestimmt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Geschenkidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal PERFEKT! Einfach toll, gefällt mir seeehr!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Umsetzung des Geburtstagsbausatzes! Toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein super süßes Set, Claudia! Die Box ist von der Form schon mal ganz besonders und mag ich sehr.
    Der GK-Bausatz war eine der coolsten Ideen von MiriD! Sie ist schon so alt (die Idee!) und wird sicher nie ihren Reiz verlieren.
    Das DP ist hier auch so fröhlich, das passt! :)
    Dass du die Kerze mit DP umwickelt hast, finde ich ein wenig gefährlich. Sollte sie tatsächlich angezündet werden, dann wird das Papier doch sicher Feuer fangen?! Hast du damit Erfahrungen gemacht?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Kannst du mir vielleicht mit dem Namen meines heute gezeigten Stempelsets aushelfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Liebe Claudia, die Suche nach dem Namen hat ein Ende! Bemühe dich bitte nicht mehr.
      Eine Leserin meines Blogs konnte mir weiterhelfen.
      LG Katrin

      Löschen
  13. Hi Claudi, bunt & fröhlich, so sollte ein Geschenk zum Geburtstag auch sein! Toll geworden meine Liebe! GLG, Karo

    AntwortenLöschen