Dienstag, 18. Oktober 2016

Foxy Friends

Wenn man sich mit dem Set "Foxy Friends" mal näher beschäftigt, ist es gar nicht mehr so schwer die süßen Füchse abzustempeln bzw. auszustanzen. Es gibt einige Stempel, die nicht mit der passenden Handstanze gestanzt werden können. Diesen Fuchs habe ich aus drei Teilen gestempelt und zusammengesetzt. 

Den Baumstumpf und die Pilze musste ich leider von Hand ausschneiden. Für die Bäumchen gibt es aber passende Framelits im Weihnachtsset "Tannetraum". Der größere ist direkt auf das Oval gestempelt, der andere ausgestanzt und aufgeklebt.


Den kleinen Fuchs habe ich samt Bäumchen und Baumstumpf auf einem Oval mit Wellenoval positioniert und das kleine Fähnchen aus dem Set "gestickte Weihnachtsgrüße" hinzugefügt.


Um der Punchboard-Verpackung noch den letzten Schliff zu geben, wurde sie zusammengefaltet mit dem Prägefolder Wald geprägt. 

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Meine Blogliste habe ich jetzt auch wieder eingefügt, nachdem sie zum zweiten Mal verschwunden war. Ich hoffe, das es jetzt so bleibt....

Kommentare :

  1. Jetzt läuft die Fuchsstanze aber heiß bei Dir...
    Wie schön!
    Der Fuchs in Kombi mit dem Baumstumpf und den Tannen ist Zucker!
    Liebe Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Wahnsinns-Arbeit.....so detailreich und liebevoll!!! TolL!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    das sieht ja genial aus. Wunderschön, wie Du die Waldlandschaft gestaltet hast und noch mit dem Prägefolder toll in Szene gesetzt. Spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackung :) Schaut schön herbstlich bunt aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne Verpackung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Claudia 😍 genial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Farben, liebe Claudia. Oooh, da gefällt mir gerade wieder alles. :)
    Das Chevronband ist auch traumschön. Der geprägte Cardstock passt hier wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    da hast du aber eine klasse Verpackung gezaubert.
    Gefällt mir seeeeeehhhrrr gut.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Total schön liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen