Freitag, 28. Oktober 2016

Flipbook Minialbum - Einschulung Teil 2

Nun folgt der zweite Teil der Flipbook-Alben. Die erste Version hab ich HIER schon gezeigt. 

Als Basis habe ich diesmal Farbkarton in Savanne in Kombination mit Vanille Pur verwendet.

Passendes Designerpapier fand ich noch in der Restekiste. Das gestreifte ist aus dem Weihnachsset vom letzten Jahr "Heimelige Weihnachten" und das mit den Zahlen ist noch vom vorletzen Hauptkatalog aus dem Set "Geburtstagsbasics". 


An Stempeln kam wieder ein buntes Sammelsurium aus den aktuellen Katalogen zum Einsatz.


Wer nach der Anleitung sucht, schaut bitte HIER.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Einmal mehr zauberhaft schön! Tolle Erinnerung an einen besonderen Tag.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Da hast du richtig tolle Karten verschenkt... wenn ich mich dann mal dran wage melde ich mich ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mega!! Was für ein Kunstwerk!! Toll!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Auch Teil 2 gefällt mir gut :))) Ich habe das nie so sauber hinbekommen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ein wunderschöner Hingucker!
    Welche Größe hat dieses Album und wo hast du die Anleitung dafür versteckt?😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      sorry, die Anleitung hat sich hier "versteckt"
      http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/2016/10/flip-book-cardminialbum-zur-geburt.html
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Claudia!

      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    wieder wunderschön!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses "Album" sieht wieder klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen