Freitag, 21. Oktober 2016

Flipbook Minialbum - Einschulung Teil 1

Vor ein paar Tagen zeigte ich Euch das FlipbookMinialbum als Karte zur Geburt und heute gibt es den ersten Teil der Dankes-Minialben zur Einschulung für Omas & Opas, Onkel und Tanten.

Ich habe verschiedene Designerpapierreste verwendet, die ich zu den Fotos farblich passend fand. Die ersten beiden sind in Flüsterweiss und Schiefergrau gehalten. 



Ganz unterschiedliche Stempel aus den aktuellen Katalogen kamen zum Einsatz, z. B. "Von großer Bedeutung", "Perfekt verpackt", "Grüße voller Sonnenschein", "Designer-Grußelemente", "Wunderbare Worte" und "Labeler Alphabet".


Und so sehen die Minialben von vorne aus. Auch hier habe ich wieder den passenden Spruch aus dem Set "Im Herzen" verwendet und mit div. kleinen Herzchen und Sternchen verschönert.

Die Varianten in Chilli und Vanille Pur gibt's dann demnächst zu sehen.


Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Minialben sehen hinreißend aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da hast du dir aber echt viel Arbeit gemacht und ein ganz besonderes Dankeschön gewerkelt.
    Sehr schön finde ich, dass dieses Minialbum auf den 1. Blick noch nicht erahnen lässt, welche Überraschung in ihm steckt. Von außen noch recht unscheinbar und dann kommt der Aha-Effekt!
    Die Verwandten werden sich dieses Geschenk ganz sicher zu Hause aufstellen und sich an den schönen Erinnerungsfotos erfreuen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow....das ist soooo großartig geworden. Eine wunderbare Erinnerung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse gemacht, Claudia!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Claudia :)))) Und eine super nette Erinnerung für die Verwandtschaft!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll! Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Das sieht wirklich klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Diese "Albenform" hat es dir ja zurzeit echt angetan :) Sehr schön gestaltet!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Mega toll 😍
    GLG und ein schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja eine tolle Idee! Was ich Dich schon immer fragen wollte ist...habt ihr immer so schönes Wetter?! Oder bastelst und fotografierst Du nur, wenn die Sonne scheint?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Eva. Und nein, wir haben leider nicht immer so schönes Wetter, aber da ich meine Posts sowieso vorplane, fotografiere ich meine Projekte wenn's passt ;-)
      LG Claudia

      Löschen
  12. Die Minialben sind ja toll! Die zweite Variante ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen