Donnerstag, 27. Oktober 2016

Alles Liebe mit Paisley Poesie

Lange schon liegt das Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr" hier und ich hatte noch nicht wirklich eine Idee damit. 

Bei der Karte zum Geburtstagkuchenbausatz vor ein paar Tagen kam der große Stempel zum erstem Mal zum Einsatz und weil mir die Anordnung der Stempel so ganz gut gefiel ist noch eine Karte entstanden. 

Verwendet habe ich dafür das Designerpapier "Paisley Poesie" mit den kupfernen Akzenten. Um darauf zu stempeln, ist es am Besten, man verwendet die Stazon Tinte, da diese auch die kupfernen Punkte eher überstempelt als Archiv-Tinte oder das Memento-Stempelkissen.

Den Banner habe ich mit dem neuen kupfernen Embossinpulver heißgeprägt und über dem großen Stempel positioniert. 

Ein kleiner Schnipsel des DPs in Minzmakrone mit dem geblümten Muster fand sich noch, er lag schon in der Bastel-Schatzkiste, wie mein kleiner Sohn den Papierkorb gerne nennt :-) Er ist ja grundsätzlich der Meinung, dass das alles noch gar nicht weg muss ;-) Und er hat recht, denn durch dieses kleine Stück Papier bekommt die Karte noch einen zusätzlichen farblichen Akzent und ist somit für mich perfekt. 


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt und ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare in den letzten Tagen. Ich freue mich sehr, wenn Euch meine Ideen gefallen und ihr Anregungen dadurch bekommt. 

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön, die Farbkombination gefällt mir richtig gut.
    LG,Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Karte hast du da mal wieder gezaubert, wirklich toll! Super Farben!
    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und eine geniale Farbkombi liebe Claudia!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte - wie du schmeißt Papier weg? ;) Das geht ja mal gar nicht! *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen