Donnerstag, 15. September 2016

Zur Einschulung

Aus den Resten, der gestern gezeigten Schultüte ist noch eine Karte für gute Wünsche entstanden. 

Die Grundkarte ist in Grasgrün gehalten, kombiniert mit Schiefergrau und Flüsterweiss. 
Die Stempelfarben sind Grasgrün, Jeansblau, Bermuadblau, Melonensorbet, Zarte Pflaume, Currygelb und Pfirsich Pur.

Die Stempel
 findet ihr im Set "Grüße voller Sonnenschein".

Das war es für heute schon. Morgen gibt es noch einen Beitrag zur Einschulung, aber dabei geht es um die Tischdeko....


Ich wünsche Euch einen (vielleicht letzten) schönen Sommertag. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Super tolle Karte! Schön bunt! Klasse!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Set (gestern und heute) ist Klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee, Claudia!

    LG,
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - ich hoff allerdings, der heiße Sommer geht nicht instant in einen regnerischen Herbst über ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Resteverwertung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    die Karte zur Einschulung ist dir klasse gelungen, gefällt mir sehr gut mit den großen bunten Zahlen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia, deine Set gefällt mir super!! Sei es die Schultüte sowie die Karte!!
    Wirklich klasse!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...sooo klasse, was du immer wieder zauberst!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen