Donnerstag, 22. September 2016

Schriftstempeln einfach gemacht

Heute zeige ich Euch mal wieder ein paar Anhänger, die man mit dem Brushwork Alphabet (JK Seite 157) ganz einfach personalisieren kann. Das Stempelset enhält 65 Klarsichtstempel in Groß- und Kleinbuchstaben, die man so perfekt aneinander reihen kann, dass die Schrift wie gedruckt aussieht.

Die alte Anhägerstanze mit den abgeschrägten Kanten nehme ich besonders gerne, wenn das Papier etwas schmaler ist, als 5 cm.

Den Hintergrund habe ich mit dem weihnachtlichen Stempelset "Weihnachtsstern" (H/W-Katalog S.9)  in Petrol und Himmelblau gestempelt.


Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    der Vorteil der Klarsichtstempel liegt auf der Hand: Das präzise Stempeln ist fast ein Kinderspiel. Gerade bei Buchstaben ist das fast unerlässlich.
    Die Schriftart dieses Sets ist wirklich wunderschön und sieht wie handgeschrieben aus. Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total toll! Das Alphabet war mit bislang nicht aufgefallen! Danke, fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich liebe dieses Set!
    Herbstliche Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooooow sieht fantastisch aus
    muss mir das alphabet nochmals an sehen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Habe mir das Stempelset gleich nochmal angeschaut und auf die Noch-haben-muss-Liste geschrieben ;-)!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut toll aus. Habe mir das Stempelset schon mal angeschaut, aber dann waren mir die Buchstabenzu groß, aber auf den Kärtchen sieht es wirklich gut aus!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. na da brauch ich ja gar keinen Kalligrafiekurs mehr machen ;-))) Toll Claudia!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Die habe ich auch :))) Super schön, Deine Anhänger!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Claudia,
    die Anhänger sind wunderschön!
    Liebe GRüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Anhänger sind einfach klasse geworden,
    die Schrift sind schön aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Personalisiertes ist einfach schön und wertet jedes Geschenk nochmal richtig auf.
    Die Namen sehen aus wie gedruckt, ach noch schöner, ganz klasse!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen