Donnerstag, 8. September 2016

Schönen Geburtstag

Der Sommer hat sich noch nicht verabschiedet. Deshalb gibt es hier auch nochmal ein paar sommerliche Karten mit dem schönen DP Stille Natur.

Die in Streifen geschnittenen Papiere wirken so besonders schön. Gesehen habe ich diese Idee bei Nadja und da sie mir so gut gefallen hat, sind diese drei Exemplare entstanden. Verziert mit den Wycinanka-Teilchen und dem Spruch aus dem Set "Pop-ulär".


Die neuen Aktionsangebote vom 8.-14. September findet Ihr rechts in meiner Sidebar.

Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Restwoche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Vielen Dank, auch Dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Claudia! So zart und frisch....gefallen mir total gut!
    Gamz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Wirkung!
    Traumhaft schön...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg. Super schön! Und das Wetter spielt bei deinen Bildern ja auch mit :-) passend zum Papier ein paar Wolken *lach*
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und eine ganz besondere & bezaubernde Wirkung, hat das geschnittene Desing- Papier.

    Danke fürs Zeigen, da bleibt der Sommer & das Meer noch ein wenig länger in Gedanken da :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So schön mit einer einzigen Idee, das ist genial.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    oh ja das stimmt, dass sieht direkt noch mal anders aus, wenn man den Hintergrund so zerteilt. Eine tolle Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön, liebe Claudia!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Das habe ich total übersehen - die Karten sind toll gestaltet, frisch und kühl. Wunderschön!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen