Mittwoch, 21. September 2016

Nochmal neu

sind diese Trauerkarten gemacht. Das HIER war der erste Versuch mit dem Designerpapier im Block "Stille Natur" und nachdem ich DIESE Karten hier gemacht habe, wurde der erste Entwurf verworfen und nochmals neu gemacht.

So gefällt es mir besser, wirkt einfach eleganter und nicht so düster. Ich mag weiß für Trauerkarten, es hat so etwas hoffnungsvolles....

Der Stempel samt Rahmen stammt aus dem Set "Rosenzauber".



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. mir gefallen alle drei Varianten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. diese Karten sind für diesen Anlass wieder sehr edel
    deine Werke der letzten Tage wieder so schön
    bin begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine sehr gute und beeindruckende Lösung von
    Trauerkarten, gefällt mir sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Papier habe ich auch, eine super Idee für diese karten zu verwenden liebe Claudia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das DP passt da super gut zu! Trauriger Anlass, schöne Karte :).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön...gefallen mir sehr gut, denn du hast auf das sonst so übliche schwarz/grau verzichtet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen