Samstag, 17. September 2016

Kreativ Durcheinander #19 - Herbst

Herzlich Willkommen zu unserer 19. Challenge zum Thema Herbst.

Ich habe heute mal keinen Beitrag mit Papier, sondern eine Deko, die ich für meinen Geburtstag ausgesucht habe.

Herbstlich soll es sein, aber farblich in grün- und lila-Tönen. Weiße Kürbisse finde ich im Herbst einfach toll dazu und sie passen sehr schön zur restlichen Deko - rosafarbene Lisiantus, grüne Hortensie mit ein bisschen Sedum und dem Fuchsschwanz. Auch die kleinen Töpfchen mit Heidekraut machen sich sehr schön dazu.

Für die "Blumenvase" kam doch noch ein Produkt von SU zum Einsatz. In die transparenten Tüten mit Punkten, die es im letzten Katalog gab, wurde das Glas gestellt und mit dem Rüschenband in zarter Pflaume festgebunden.


Nun hüpft schnell rüber zum Challengeblog und schaut, was die anderen heute tolles zeigen.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    traumhaft schön ist Deine herbstliche Tischdeko...
    Absolut perfekt einfach!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tischdeko ist zauberhaft schön!
    Alles passt so wunderbar zusammen!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko! Richtig toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine herbstliche Deko, ganz nach meinem Geschmack! Für das Tablett hätte ich noch ein Plätzchen auf dem Esszimmertisch frei.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du geschrieben hast, wie Du die Vase gewerkelt hast! Bei so vielen schönen Sachen auf dem Foto wäre das vielleicht unentdeckt geblieben. Insgesamt einfach ZUCKER! Und auf dem Tisch (wie Du uns auf WhatsApp gezeigt hast) präsentiert sich Deine Deko auch absolut toll. Ich bin total verliebt und Deine Gäste werden es auch! Dicker Drücker und eine tolle Einschulungsfeier heute für Deinen galaktischen Jungen und Euch alle wünsche ich - Karo

    AntwortenLöschen
  6. Als ausgesprochene "Nicht-Deko-Könnerin" bin ich immer sehr begeistert von so schön zusammengefundenen Elementen, eine Wohltat für die Augen und die anderen Sinne!
    Schönes Wochenend, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann kann der Geburtstag ja kommen! Mit so einer tollen Deko werden sich deine Gäste sehr wohl fühlen! Viel Spaß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich gar nicht an deiner tollen Deko satt sehen 😍 ich bin sooo gespannt auf das gesamt Bild. ...das wird traumhaft!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr hübsch und stimmig !!! Ich hüpf dann mal auf euren Challenge-Blog !!!
    Schönes Wochenende,
    Petra :)
    PS: Wann hast du eigentlich Geburtstag? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Deine Deko ist wunderschön.
    Meine Workshop-Deko für heute Abend sieht ähnlich aus - mit weißen Kürbissen, pinker Erika und einem weißen Holzhirschlein.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Sieht voll schön aus! Da kann das Fest ja kommen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    das sieht wunderschön aus! So mag ich den Herbst auch am liebsten.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    hier brauche ich nicht viel zu sagen, denn das Bild spricht für sich :)
    WUNDERSCHÖN, was für eine zauberhafte Dekoration. So elegant und freundlich. Bin begeistert.
    Weiße Kürbisse wirken ja richtig edel.

    Toll.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    deine Deko sieht so klasse aus.
    Mir haben es die weißen Kürbisse angetan, ach es ist einfach alles so geschmackvoll ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig schön deine Blumendeko! Das sieht bestimmt wunderschön aus, wenn alle Tische so eingedeckt sind! Die Farbkombination gefällt mir hier besonders gut. Sehr chic!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Deine herbstliche Tischdekoration trifft zu 100 % meinen persönlichen Geschmack, liebe Claudia.
    Farblich alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Weiße Kürbisse dürfen natürlich nicht fehlen. ;)
    Und Heidekraut gehört auch für mich zum Herbst. Vielen Dank für diese schöne Inspiration!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich "liebe" deine Fotos sehr, sie vermitteln so viel Frische und machen gute Laune. Auch dieser herbstliche Tisch, der mal in ganz anderen Farben gehalten ist als traditionell braun und orange :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen