Samstag, 3. September 2016

Kreativ Durcheinander #18 - Verpackung

Hallo und Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ-Durcheinander. 
Das Thema für die nächsten 10 Tage lautet: Verpackung!

Nichts leichter als das, oder?

In der Drogerie bin ich über den tollen Duschschaum gestolpert und ich dachte sogleich, die Farben passen 1 zu 1 zu den SU Incolors Wassermelone und Grasgrün. Also sind gleich zwei davon in den Einkaufskorb gewandert.

Nun wollte ich das schöne Design des Duschschaums nicht verstecken, sondern so verpacken, dass es noch zu sehen ist. Da kamen mir die Zellophantüten von SU mit Boden gerade recht. 

Ein Stück Designerpapier zugeschnitten (10 cm x 30,5 cm) und bei 2 cm und 6 cm gefalzt, passt es perfekt in die Tüten und macht sie gleichzeitig auch etwas stabiler. 

An dem weißen Band hab ich einfach noch zwei Stücke Wassermelone aufgehängt und auf weitere Verzierung verzichtet. 

Die Wassermelonen sind mit verschiedenen Kreisstanzen und die Kerne mit der Herzbordüren-Stanze (einfach das Herz halbiert) entstanden. 


Genug der Worte, ich schicke Euch weiter zum Challengeblog, auf dem ihr Eure noch nicht veröffentlichten Werke zum Thema verlinken könnt. Schaut schnell vorbei, was die anderen Mädels zu zeigen haben.


Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sehr cool - ich kann die Melone fast riechen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee liebe Claudia!
    Sieht super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja wirklich perfekt, toll in Szene gesetzt liebe Claudia.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Einmalig würde ich sagen! Das passt ja zusammen wie...
    SUPER!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mila hat Deine Verpackung gerade gesehen und war vollkommen aus dem Häuschen! Meloooooone Mama! Wie schön! Da kann ich ihr nur zustimmen, auch wenn ich nicht immer und überall Melone haben muss ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schöne Verpackungen ...
    Und was für ein Zufall, dass der dm die gleichen Farben hat. Das passt ja perfekt zusammen!

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ja ich komme auch aus dem "Ländle" und habe jetzt erst gesehen, dass es ca. 30 km Entfernung sind. Wie nett :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt kombiniert, liebe Claudia!!! Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ach....wie toll ist das denn! Suuuuuper gelungen, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. der Duschschaum ist bei den jungen Mädels total angesagt. Wenn er dann auch noch so toll verpoackt ist, freuen sich die Mädels gleich doppelt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Trendy, Sommer pur und wunderschön!
    Love ist Claudi...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. perfekter aufeinander abgestimmt geht ja schon nicht mehr!!!! :-) Total klasse Verpackung, liebe Claudia!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia was soll ich noch sagen... du hast das megatollperfektwunderschön verpackt.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh!!!! Das sieht ja so genial nach Sommer aus! Die Farben und die Melonen! Alles so schön abgestimmt! Ich liebe es!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Verpackung, alles sehr stimmig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Idee und tolle Farben!! :-) gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Witzig, dass das mit den Farben immer so gut passt, gell?
    Aber es sind halt doch Mode-Farben und die gibts wohl in jeder Branche!

    Deine Verpackungen sind total schön geworden! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Was eine nette Idee, Duschschaum zu verpacken, besonders wenn er selbst schon so gut aussieht. 5 Sterne. Der Duschschaum selbst ist auch toll, denn ich habe ihn auch schon verschenkt und eine begeisterte Rückmeldung bekommen.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super klasse und erfrischend aus...ich fühl mich direkt 2 Grad herabgekühlt...
    und hab jetzt Hunger auf Melone ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen