Dienstag, 13. September 2016

Happy Birthday

Ein Geschenk für meine/unsere Mama habe ich mit dem wunderschönen Desingerpapier "Muster für dich" verpackt. Wie fast jedes Jahr hat meine Schwester das Geschenk besorgt und ich bin für's Verpacken zuständig.

Das Designerpapier passte so schön zum Glas, mit dem Blumenherz, dass ich mich entschlossen habe, für das andere Geschenk einen ganzen Bogen als Geschenkpapier zu verwenden. 

Aufgrund der Größe des reichte es nur ringsum und oben. Im Prinzip ist das Papier nur übergestülpt, was aber weiter nicht stört, denn von unten schaut man es ja normalerweise nicht an. Damit nichts rausfallen kann, habe ich einfach das fein gestreifte Geschenkband in Melonensorbet darum gebunden und mit verschiedenen Blüten verziert. 

Ich hab Euch ja schon mehrfach vorgeschwärmt, wie toll ich die RIESIGEN Zellophantüten finde, die ihr im Weihnachtskatalog auf Seite 39 findet. Sie haben eine Höhe von 43,2 cm und ein Breite von 15,2 cm. Die Tiefe ist ca. 10 cm. Es passt also jede Menge hinein. 

Da ich das Glas nicht verstecken wollte, habe ich es einfach samt Geschenk in die Tüte gepackt und so blitzschnell eine tolle Geschenkverpackung. Oben einfach mit der dicken Kordel zugebunden und - was man nicht erkennen kann - ein "Happy Birthday" aus den Thinlits "Grüße" und der englischen Variante des Sets "Wir feiern".
.

Dann noch ein heißer Tipp für Schnäppchenjägerinnen. Das Clearance Rack wurde mit tollen Schnäppchen aufgefüllt. Melde Dich einfach mit Deinen Wünschen.


Genießt den schönen Spätsommertag, es wird bald kühler und herbstlicher.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ein so schön verpacktes Geschenk mag man ja gar nicht auspacken.
    Ich versuche zwar meist auf Folie oder Tüten zu verzichten, aber es macht aus einem Geschenk doch irgendwie noch mal einen zusätzlichen besonderen Hingucker.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. Zum Auspacken viel zu schade.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schön! Passt perfekt zusammen! Da wird sich eure Mama sicher sehr freuen!
    Viel Spaß beim Feiern und alles Liebe wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    nach meiner langen Blog-Pause möchte ich dich endlich einmal wieder besuchen und dir bei der Gelegenheit nochmals herzlich für deine liebe Sommerpost danken.
    Es hat sich hier nichts verändert: Noch immer zeigst du geschmackvolle kleine Kunstwerke und rollst für deine Aufnahmen die Fototapete aus. ;)
    Du hast tatsächlich zum Glasdesign das perfekt passende Papier gefunden! Oder war es eher umgekehrt? ;)
    Ein sehr ansprechend verpacktes Geschenkset (die Zellophantüten werde ich mir im Katalog noch einmal genauer ansehen müssen).
    Ich wünsche euch eine schöne Feier!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unsere Verpackungskünstlerin ;-)
    Sehr schön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere wieder die Farbharmonie.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen