Samstag, 10. September 2016

Einschulung

Nur noch eine Woche, dann ist es soweit - hier in Ba-Wü ist Einschulung. 

Mit dieser "ausgefuchsten"  Karte wurde zur Feier eingeladen.

Der Hintergrund ist mit dem Layered Letters Alphabet in schwarz bestempelt. Auf dem aquamarin-farbenen Cardstock hat sich ein süßes Füchslein niedergelassen und der tolle Bleistift von Wycinanka. 

Die beiden Stempel sind im den Sets "So viele Jahre" und "Grüße voller Sonnenschein" enthalten.


Habt ein wunderschönes, sonniges Wochenende. 

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Verlinkt bei der Kreativbude3einhalb.

Kommentare :

  1. Claudia die Einladung ist genial!
    Ich bin begeistert 😍 da hattest du aber einiges zu stempeln... Puh... mein Respekt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      ich habe mir das komplette Alphabet auf den großen Clearblock geklebt und konnte so mit einem Mal, den kompletten Hintergrund abstempeln ;-)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Einfach superklasse!
    Der Bleistift ist ja genial...
    Du hast die Karte ganz harmonisch zusammengestellt, wow...
    Lieben Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Eine tolle Einladung.... Der Bleistift ist ja genial:-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia!
    Deine Karte gefällt mir unglaublich gut.
    Schlaue Füchse zur Einschulung benutze auch ich immer wieder gerne.
    LG und ein schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das ist eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Bleistift ist einfach der Hammer - richtig "coole" Einladung zur Einschulung - klasse ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Die Einladung sieht klasse aus. Der Bleistift ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Ist bei euch Samstags die Einschulung?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja, bei uns ist erst Samstags die Einschulung. Praktisch für alle Arbeitenden und toll für die neuen Erstklässler, da haben sie noch eine Woche länger Ferien.
      LG Claudia

      Löschen
    2. ... und auch klasse für die Geschwister. Ich finde das eine tolle Regelung, schade, dass das nicht überall so ist.
      LG Andrea

      Löschen
  8. Sehr cool, Deine Einladung! Der Bleistift ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ist das die Einladung für dein Kind?
    Sehr passend und gelungen mit dem kleinen Fuchs ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Diana. Mein kleiner Sohn hat sich den Stift und den Fuchs für seine Einladungen ausgesucht. 
      LG Claudia

      Löschen
  10. Ach wie schön! Tolle Karte mit dem süßen Fuchs!
    LG,Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernd, liebe Claudia! Ich liebe das Fuchs-Set!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, wundervoll-tolle Karte <3 die würde perfekt zu unserer aktuellen Challenge bei kreativbude 3einhalb passen :)
    sehr sehr stimmig und niedlich *hihi
    liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn. Eine wunderschöne Karte!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    Liebe Grüße Gerti
    von kreativbude3einhalb

    AntwortenLöschen