Freitag, 2. September 2016

eine Zukunft voller Liebe

Eine weitere Hochzeitskarte ist enstanden. Hierbei habe ich mich selbst geliftet und DIESE Karte in anderen Farben nochmals gemacht.

Diesmal wurden die Farben Aquamarin, zarte Pflaume und Pfirsich Pur verwendet. 

Auch eine schöne sommerliche Kombi, finde ich. 

Der Stempel stammt aus dem Set "Doppelt gemoppelt". 


Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

13 Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschöne,stimmige Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schön zart die Karte. Ganz toll zur Hochzeit. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ...ich muss weg: heirateeeen!
    Die ist sooo schön Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo klasse!!!! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Soeben Deinen Blog gefunden.
    Was für eine hübsche Karte, so freundlich und stimmt. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftschön Claudia! So eine schöne Karte hätte ich auch gerne bekommen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sooo wunderwunderschön liebe Claudi!
    Drück Dich ganz lieb
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie zart!
    Total schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.